Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

So höflich wie eh und je, du mit deinen neurologischen Defiziten, pfui amk! Einfach so nebenbei Altgriechische Lehnwörter, woher sollen die stammen? Klar sind es eure Nachbarn.

Hört hört die Spekulation Kenntnis hat eingetroffen. Ich weiss nicht was mit einigen Griechen von euch kaputt ist aber für stupide Streitigkeiten seid ihr immer vorhanden. Du kannst doch dein Encephalons benutzen, worauf ich hinaus wollte und was du interpretierst ist einfach genial debil.

Ich habe nie gesagt das die Albaner Illyrer sind aber dir fällt es wohl schwer zu fallen 1 + 1 zusammen zu rechnen. Die Möglichkeit offen lassen scheint dir skurril das ist ein subtiler Unterschied aber dass das so in deinem Kopf stimmt, glaube ich dir gerne.

Selbstverständlich, ich habe nie etwas anderes Behauptet

Ich kann dir deine Antwort nicht vorgeben. Es steht jedem frei, sich zu blamieren- und ich trete nicht nach,wenn einer schon am Boden liegt :) :)

Selbstverständlich, ich habe nie etwas anderes Behauptet

Ok dann hat sich das geklärt. Mir ist bei dir aufgefallen das du viele deiner Beiträge nicht erklärst du postes einfach ein paar quellen und lässt es so stehen. So erschließt sich aber nicht für jeden was du meinen könntest und man kann viel hineininterpretieren. Ich verstehe nur noch nicht ob das gewollt ist von dir oder eher unabsichlich?:-k

Ok dann hat sich das geklärt. Mir ist bei dir aufgefallen das du viele deiner Beiträge nicht erklärst du postes einfach ein paar quellen und lässt es so stehen. So erschließt sich aber nicht für jeden was du meinen könntest und man kann viel hineininterpretieren. Ich verstehe nur noch nicht ob das gewollt ist von dir oder eher unabsichlich?:-k

Weder noch.

Ich kann dir deine Antwort nicht vorgeben. Es steht jedem frei, sich zu blamieren- und ich trete nicht nach,wenn einer schon am Boden liegt :) :)

Träum weiter du Traumtänzer, du siehst in allem möglichen eine Kontroverse und damit steht du offenbar nicht alleine.

Also, ich vermute, viele von den kontinentalen Griechen (also, aus diesen mit einheimischer Herkunft, nicht kleinasiatischer) müssen genetisch nah zu den Albanern sein. Nicht wenige davon haben sowieso auch arvanitische Herkunft. Ich bezweifele es aber, dass das für die Inselgriechen gilt.

Als ich in Albanien war, hatte ich übrigens das Gefühl, dass die Menschen im Süden viel ähnlicher zu Griechen aussehen, als diese in Tirana oder im Norden. Das war natürlich nur mein schneller Eindruck von wenigen Tagen, keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Laut DNA Studie sind sich die Menschen in Kosovo am nächsten. Der Rest wird Ähnlichkeiten mit den Griechen aufweisen.

Schreibt man Weiße nicht anders? Meintest Du nicht Weise? Und achte auf die Groß- und Kleinschreibung.

Ich find eher so Klugscheissertypen, die selbst es nicht auf der Kappe haben richtig zu schreiben, bemitleidenswert.

Komm schon, lass mal Achill in Ruhe....es gibt wahrlich andere User, die auf´s Sack gehen eher verdient hätten als er. Unter Deinen Landsmännin gibts auch einige.....da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kritik annehmen von Dir, grösser.

Es heißt weise, wird aber klein geschrieben. Habe aber Verständnis wenn du deinem Landsman zur Seite springst. Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm ja auch Manieren lehren.

- - - Aktualisiert - - -

Dich muss man ja auch ertragen.....übrigens hast du auch einige Fehler übersehen...nur so am Rande.

Superstar.

Na, dafür haben wir letztendlich ja dich. ;)

Es heißt weise, wird aber klein geschrieben. Habe aber Verständnis wenn du deinem Landsman zur Seite springst. Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm ja auch Manieren lehren.

- - - Aktualisiert - - -

........

Manieren muss man nicht schreiben können um sie zu haben.....auch ist nicht gesagt, dass wenn man es schreiben kann man welche selbst hat.

Fühlst du dich jetzt besser mein Steppen wölchen .

- - - Aktualisiert - - -

Aha seit dem 15.Jahrhundert und das 15.Jahrhundert ist die Antike? oder das Mittelalter ?.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl du bist n'halber Serbe. Das deine Vorfahren Slawen sind, weiss ich ja. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass du richtig was gegen Albaner hast. Vergiss nicht Junge, die Albaner haben dein Land von den Osmanen befreit :jubelfreu:

- - - Aktualisiert - - -

Na, dafür haben wir letztendlich ja dich. ;)

Geh doch in eine Rechtsschreibe Forum klugscheissen aber nicht hier im Balkanforum.

Das "ichattakieredichindeinerRechtschreibung" ist hier fehl am platz.

Zurück
Oben