J
JazzMaTazz
Guest
Zeige doch auf, A....loch
Wusste gar nicht, dass es legitimiert ist, dass dieser Typ so oft rumbeleidigt.
Zeige doch auf, A....loch
Du bist aus dem Balkan, oder?
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die laufend eine auf die Fresse kriegen können, ohne je auf Einsicht umzustellen.
Zeige doch auf, A....loch, welchen rassistischen Text ich gepostet haben soll?
Du wirst es nur nicht können, weil Du saudämlich bist, und nichts verstehst und nichts merkst.
Tatsächlich gab es bisher nur einen User, der sachlich und inhaltlich sich auf eine echte Diskussion einlassen konnte.
Es war ein Vlache aus FYROM, doch wurde er hinausgeekelt.
(--> Artemi könnte verstehen, wen ich hiermit meine)
Dafür sind hier die dümmlichsten Kreaturen des Balkan als auch Fascho-Nationalisten zu finden.
Deshalb WIRD dieses Forum auch ein Sammelpunkt der Fascho-Nationalisten bleiben, da solches von der Forenleitung seit Jahren unterstützt und gefördert wird.
Das Forum soll ja überleben, und das geht wohl nur mit Fascho-Nationalisten.
Stand 03. Mai 2015.
Frage:
Wurde das serbische Kosovo e Metochia von der UNO als Staat anerkannt und aufgenommen?
Antwort:
Nach der Liste der UN-Mitglieder nicht.
Was erfolgt weiterhin?
Es dienst den USA als Waffenkammer gegen die politischen, ökonomischen und strategischen (siehe: Ukraine, NATO-Osterweiterung) Interessen der Europäer (gegen UNS!). Die USA sind mehr als 5.000 km entfernt, haben über die fanatisch-islamischen Anteile des Kosovo jedoch ihren Fuß in der europäischen Tür.
--> Die Lüge des Hufeisenplanes (Hufeisenplan ? Wikipedia)
--> UN-Mitgliedstaaten (Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen ? Wikipedia)
--> Camp Bondsteel (Camp Bondsteel ? Wikipedia)
Weiterhin keine Anerkennung.
Mancher fragt sich, warum der User Amphion einst von den Dämlichkeitsvertretern verbissern gejagt und verwarnt bzw. gesperrt wurde, als er schon vor Jahren die Frage nach der UN-Mitgliedschaft stellte?
Weil zu viele der Menschen ihre täglichen Lügen benötigen, um den Tag zu verleben, dazu gehört auch die Lüge der Religion.
Andernfalls müssten sie
- selber anfangen zu denken,
- selber Verantwortung übernehmen,
- weniger Kinder zeugen, da sie für ihre eigenen Kinder selber aufkommen müssten,
- etc.
Liegt die Natalität bei der albanisch-wahabitischen Bevölkerung weiterhin bei 9 bis 13 Kindern?
Oder hat sich diese seit der Lüge des Hufeisenplanes (Hufeisenplan ? Wikipedia) zwischenzeitlich verändert?
Bekommt man die gleiche finanzielle Hilfe vom "Staat der albanisch-wahabitischen Kosovaren", wie man einst für seine 9 bis 13 Kinder vom Staat der Yugoslawen auch erhielt? Oder fährt man nun nach Deutschland und beantragt Hilfe?
aus Wikipedia:
--> (Demographie: Die Balkan-Familie lebt - Debatten - FAZ)
bestechende Logik in deinen Sätzen!Du wirst es nur nicht können, weil Du saudämlich bist, und nichts verstehst und nichts merkst.
laut ''european journal of human genetics'' sind griechen ebenfalls albaner
Willkommen im Club.Du bist aus dem Balkan, oder?
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die laufend eine auf die Fresse kriegen können, ohne je auf Einsicht umzustellen.
Du wirst es nur nicht können, weil Du saudämlich bist, und nichts verstehst und nichts merkst.
Tatsächlich gab es bisher nur einen User, der sachlich und inhaltlich sich auf eine echte Diskussion einlassen konnte.
Dafür sind hier die dümmlichsten Kreaturen des Balkan als auch Fascho-Nationalisten zu finden.
Deshalb WIRD dieses Forum auch ein Sammelpunkt der Fascho-Nationalisten bleiben, da solches von der Forenleitung seit Jahren unterstützt und gefördert wird.
Kleine red kein Unsinn Albaner haben wenig mit Hellenen zu tun.Blutsbrüder
Ich versuche die passenden Worte zu finden, damit sich hier niemand angegriffen fühlt, zumal auf dem Balkan die Gemüter ja sehr schnell kochen.
Griechenland hat die Albaner im Türkisch-Griechischen Siederltausch mit abgeschoben, Griechenland lässt Albaner(Çamen) die in Arta und CO geboren sind nicht in Gr einreisen, Griechenland hat heute noch kein Friedensabkommen mit Albanien, Çameria ''Massaker an Zivilisten etc. Besatzung von Çameria usw. dies alles ist noch offen.
Die Radikalen aus Griechenland die im Parlament sitzen, (werde den Namen dieser nicht nennen) Zerstören heiligtümmer in Albanien und schieben es dann auf die Muslime, die Spionage und die Einmischung in Innenpolitische Dinge um die Destabilisierung in Albanien herbeizuführen um Epiré Griechenland anschliessen zu können, Namensänderungen von Albanern Renten Bezahlungen von nicht Griechen, die dann Griechen werden.
Nenn mich Paranoid, jedoch ist das alles meines Erachtens nach eben noch heikel, zumal man eben viel bessere Beziehungen haben kann/Könnte
Du bist aus dem Balkan, oder?
Wer mit Nazis zusammenarbeitet ist selbst schuld...
Willkommen im Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen