Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Es muß jedem klar sein, dass die außerbalkanischen Staaten den Balkan weiterhin in die Kleinstaaterei treiben werden, demnächst wohl die Vojvodina in Serbien als kosovo-ähnlichen Staat. Das kann nicht unser Interesse des Balkan sein.
so so, "unser Interesse" ... :lol: YU hat nur einige Jahrzehnte bestanden, die "Mitglieder" sind nie gefragt worden ob sie es wollten ... nun, sie wollten nicht mehr, das wars.

so so, "unser Interesse" ... :lol: YU hat nur einige Jahrzehnte bestanden, die "Mitglieder" sind nie gefragt worden ob sie es wollten ... nun, sie wollten nicht mehr, das wars.

Das unabhängige Kosovo macht ihm Angst. Er hat da einen schön rassistischen Text zu gepostet. Er gehört wohl zu Griechen, die nach der Arbeit ihre Fahne in den fremden Boden stecken.

Das unabhängige Kosovo macht ihm Angst. Er hat da einen schön rassistischen Text zu gepostet. Er gehört wohl zu Griechen, die nach der Arbeit ihre Fahne in den fremden Boden stecken.

Du bist aus dem Balkan, oder?
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die laufend eine auf die Fresse kriegen können, ohne je auf Einsicht umzustellen.

Zeige doch auf, Arschloch, welchen rassistischen Text ich gepostet haben soll?

Du wirst es nur nicht können, weil Du saudämlich bist, und nichts verstehst und nichts merkst.

Tatsächlich gab es bisher nur einen User, der sachlich und inhaltlich sich auf eine echte Diskussion einlassen konnte.
Es war ein Vlache aus FYROM, doch wurde er hinausgeekelt.
(--> Artemi könnte verstehen, wen ich hiermit meine)

Dafür sind hier die dümmlichsten Kreaturen des Balkan als auch Fascho-Nationalisten zu finden.
Deshalb WIRD dieses Forum auch ein Sammelpunkt der Fascho-Nationalisten bleiben, da solches von der Forenleitung seit Jahren unterstützt und gefördert wird.

Das Forum soll ja überleben, und das geht wohl nur mit Fascho-Nationalisten.

Zurück
Oben