Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Ich versteh kein wort?^^ also falls du mein beitrag verurteilen möchtest..will ich zu meiner verteidigung noch eines sagen, es kümmert mich wenig was du denkst..oder die griechen...ein versifftes folk das weder grips noch ehre besitzt geschweige noch eine eigenständige geschichte..ist in meinen augen ein kein volk,..es ist nichts...staub ist mehr.
Das auch Dein Methlabor noch nicht in die Luft geflogen ist...wundert mich.

- - - Aktualisiert - - -

Als ich in einer geschlossenen Anstalt leben durfte, lebte ich mehrere Jahre mit Zyprern und natürlich den hübschen Damen zusammen. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass mir deren Herzensgüte sehr gut getan hat, sowas von zivilisatorisch hatte ich bis dahin nicht gekannt, und teilweise auch nicht ertragen. Ich würde heute alles geben, die Zeit zurückzudrehen, um ...

Nur ist das Leben gnadenlos brutal ...

P.S.
Der Käse ist der HALUM bzw. HALUMI.
Du hättest lieber mal der Aphrodite n Lamm opfern sollen als Dich auf der Insel zu Vergnügen.

Ich bitte um Einhaltung des Themas :^^:

Ihr könnt ansonsten gerne über eure Wünsche und anderen Dingen in einem dafür vorgesehenen Thema schreiben oder eines erstellen.
Oder kurz Spamt nicht.

Das eine hört sich wie lateinisch spanisch an und das andere wie lateinisch mit 6 Kaugummis im Mund..daher durchaus möglich.

Das auch Dein Methlabor noch nicht in die Luft geflogen ist...wundert mich.

- - - Aktualisiert - - -

Du hättest lieber mal der Aphrodite n Lamm opfern sollen als Dich auf der Insel zu Vergnügen.

Es war im Ruhrgebiet, einst die größte Baustelle Europas, mit vielen Lehrstühlen.
Ein Opel-Werk ist auch da.

Die griechischen Lokale warteten am WE auf uns in Freude, wir waren als Gruppe sehr beliebt, da einige von uns auch musikalisch: spielten Rembetiko.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(gehört aber nicht hierher, da privat)

Ich versteh kein wort?^^ also falls du mein beitrag verurteilen möchtest..will ich zu meiner verteidigung noch eines sagen, es kümmert mich wenig was du denkst..oder die griechen...ein versifftes folk das weder grips noch ehre besitzt geschweige noch eine eigenständige geschichte..ist in meinen augen ein kein volk,..es ist nichts...staub ist mehr.

Do te doja te shkruan mire, dhe pakes sinqert!
Si eshte e mundur ta quajsh vete veten shqiptar dhe nuk di ta shrkuan/flis gjuhen shqipe ?

schlimm genug dass du kein Albanisch kannst, ist dein deutsch auch nicht gerade das beste!
Und jetzt halt dich zurück o. bleib dem Thema fern.

@coca

Nein bruder..nicht weil haram, sondern der grieche haram ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ehhhh mädchen..ich schreib was ich will..ich versteh auch alles und ausserdem versteh an dir nicht alles..also sprich es ineteressiert mich auch nicht...

Zurück
Oben