Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Also wenn ich ehrlich bin, ja du spinnst...also ich will ja keine vw^^ aber...ich hasse griechen, bestes beispiel amphion...die sahnehupfdolle...aber hass ist so krass..ich finde sie sind einfach unterwürfige menschen, einfach...naj, wie die essensreste die im spülbecken hägen geblieben sind..die man danach weg wirft..im abfall.

Also wenn ich ehrlich bin, ja du spinnst...also ich will ja keine vw^^ aber...ich hasse griechen, bestes beispiel amphion...die sahnehupfdolle...aber hass ist so krass..ich finde sie sind einfach unterwürfige menschen, einfach...naj, wie die essensreste die im spülbecken hägen geblieben sind..die man danach weg wirft..im abfall.

:lol:

Si mund te behesh si katundar pa shkoll ore ? mos shkruaj kot fare!

Ich versteh kein wort?^^ also falls du mein beitrag verurteilen möchtest..will ich zu meiner verteidigung noch eines sagen, es kümmert mich wenig was du denkst..oder die griechen...ein versifftes folk das weder grips noch ehre besitzt geschweige noch eine eigenständige geschichte..ist in meinen augen ein kein volk,..es ist nichts...staub ist mehr.

Coole Insel, war auf ihr mal drauf :lol:

Käse ist zu empfehlen...

Als ich in einer geschlossenen Anstalt leben durfte, lebte ich mehrere Jahre mit Zyprern und natürlich den hübschen Damen zusammen. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass mir deren Herzensgüte sehr gut getan hat, sowas von zivilisatorisch hatte ich bis dahin nicht gekannt, und teilweise auch nicht ertragen. Ich würde heute alles geben, die Zeit zurückzudrehen, um ...

Nur ist das Leben gnadenlos brutal ... und einiges höre ich weiterhin so, als hätte ich sie vor gerade mal 10 Min. gehört.

P.S.
Der Käse ist der HALUM bzw. HALUMI.

Zurück
Oben