Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Ich vertraue z.B. mein Leben einem albanischen Kfz-Meister an.
Ich vertraue ihm, dass er gut arbeitet, und er arbeitet gut.
Wir sind dicke Freunde.

Echt witzig denn ich kenne einen grandiosen Kfz-Meister der griechischer Herkunft ist. Ein wirklich toller sowie herzlicher Mensch. Wir trinken oft einen. Auch will er mich mal nach Zypern einladen. Also er ist Grieche aus Zypern. Ein super Typ :)

Echt witzig denn ich kenne einen grandiosen Kfz-Meister der griechischer Herkunft ist. Ein wirklich roller sowie herzlicher Mensch. Wir trinken oft einen. Auch will er mich mal nach Zypern einladen. Also er ist Grieche aus Zypern.

Belasse es nicht nur beim trinken, die Zyprer sind die Besten unter den Griechen.
Habe darin ausreichend Erfahrung ...

Mädel es gibt keine Abneigung. Das denkst auch nur du.

Ich habe Albanische freunde hier in Griechenland, Albanische Nachbarn und sogar Arbeitgeber.

Ausnahmen gibt es überall und du nimmst diese ausnahmen als Gesamtbild...

Ich versuche die passenden Worte zu finden, damit sich hier niemand angegriffen fühlt, zumal auf dem Balkan die Gemüter ja sehr schnell kochen.
Griechenland hat die Albaner im Türkisch-Griechischen Siederltausch mit abgeschoben, Griechenland lässt Albaner(Çamen) die in Arta und CO geboren sind nicht in Gr einreisen, Griechenland hat heute noch kein Friedensabkommen mit Albanien, Çameria ''Massaker an Zivilisten etc. Besatzung von Çameria usw. dies alles ist noch offen.
Die Radikalen aus Griechenland die im Parlament sitzen, (werde den Namen dieser nicht nennen) Zerstören heiligtümmer in Albanien und schieben es dann auf die Muslime, die Spionage und die Einmischung in Innenpolitische Dinge um die Destabilisierung in Albanien herbeizuführen um Epiré Griechenland anschliessen zu können, Namensänderungen von Albanern Renten Bezahlungen von nicht Griechen, die dann Griechen werden.

Nenn mich Paranoid, jedoch ist das alles meines Erachtens nach eben noch heikel, zumal man eben viel bessere Beziehungen haben kann/Könnte

Ich versuche die passenden Worte zu finden, damit sich hier niemand angegriffen fühlt, zumal auf dem Balkan die Gemüter ja sehr schnell kochen.
Griechenland hat die Albaner im Türkisch-Griechischen Siederltausch mit abgeschoben, Griechenland lässt Albaner(Çamen) die in Arta und CO geboren sind nicht in Gr einreisen, Griechenland hat heute noch kein Friedensabkommen mit Albanien, Çameria ''Massaker an Zivilisten etc. Besatzung von Çameria usw. dies alles ist noch offen.
Die Radikalen aus Griechenland die im Parlament sitzen, (werde den Namen dieser nicht nennen) Zerstören heiligtümmer in Albanien und schieben es dann auf die Muslime, die Spionage und die Einmischung in Innenpolitische Dinge um die Destabilisierung in Albanien herbeizuführen um Epiré Griechenland anschliessen zu können, Namensänderungen von Albanern Renten Bezahlungen von nicht Griechen, die dann Griechen werden.

Nenn mich Paranoid, jedoch ist das alles meines Erachtens nach eben noch heikel, zumal man eben viel bessere Beziehungen haben kann/Könnte

Jetzt geht es rund :lol:

Zurück
Oben