Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Ich weiß mir nicht zu helfen. Ich mag einfach keine Menschen, die sich anderen Menschen anbiedern :lol:

Sie biedern sich damit nicht an, zivilisatorisch kommen sie von den Berggipfeln über 10.000 m so langsam runter und entdecken, dass so manches an ihnen vorbei gezogen ist. Nun wollen sie Anschluß an die Heimat Hellas finden.

--> Was sie schreibt habe ich schon vor Jahren gepostet, da hagelte es von den Albanern nur so der Beschimpfungen gegen mich, auch von ihr.

Ich weiß mir nicht zu helfen. Ich mag einfach keine Menschen, die sich anderen Menschen anbiedern :lol:

Das erkläre mir bitte ein wenig genauer, wie ich dies verstehen soll.

Ich versuche mich hier ein niemanden zu gefallen, ich versuche nur zu verstehen woher das kommt, diese Abneigung der Griechen gegenüber den Albanern.
Ich könnte dir hier x beliebige Themen aufzeigen wo Hass geschürt wird, ich versuche nur zu verstehen woher das kommt, der Religion wegen, oder der Kultur wegen, oder warum eben auch immer.

Das ist im übrigen ein Forum, ich bin anonym! Wieso sollte ich also jemanden in einem Forum gefallen ?
:^^:

Das erkläre mir bitte ein wenig genauer, wie ich dies verstehen soll.

Ich versuche mich hier ein niemanden zu gefallen, ich versuche nur zu verstehen woher das kommt, diese Abneigung der Griechen gegenüber den Albanern.
Ich könnte dir hier x beliebige Themen aufzeigen wo Hass geschürt wird, ich versuche nur zu verstehen woher das kommt, der Religion wegen, oder der Kultur wegen, oder warum eben auch immer.

Das ist im übrigen ein Forum, ich bin anonym! Wieso sollte ich also jemanden in einem Forum gefallen ?
:^^:

Die Gründe hast du ja selbst akkumuliert...

Mädel es gibt keine Abneigung. Das denkst auch nur du.

Ich habe Albanische freunde hier in Griechenland, Albanische Nachbarn und sogar Arbeitgeber.

Ausnahmen gibt es überall und du nimmst diese ausnahmen als Gesamtbild...

Ich vertraue z.B. mein Leben einem albanischen Kfz-Meister an.
Ich vertraue ihm, dass er gut arbeitet, und er arbeitet gut.
Wir sind dicke Freunde.

Ich finde diesen Thread echt gut, zumal Griechen sowie Albaner wirklich vieles gemeinsam haben. Mir war das auch schon manchmal aufgefallen. Rein von der Kultur unterscheiden wir uns nicht so sehr.

Zurück
Oben