ciras
Gesperrt
ja srbijaboy ich komm nach stuttgart und kauf dir alle schokobons und red bulls weg:help: wehe wehe du nimsch mir was weg
ja srbijaboy ich komm nach stuttgart und kauf dir alle schokobons und red bulls weg:help: wehe wehe du nimsch mir was weg
Ich fahre seit über 20 Jahre BMW 3er und 5er, einmal in der Zeit 3 Jahre Mercedes C320 ... BMW hats mir einfach angetan, der Daimler und auch andere kamen da für mich nie ran, auch wenn BMW schon manchmal absurde "Aussetzer" hatte.
z.B. ständig Probleme mit der Navi-DVD, warum bauen die nicht einfach ein USB-Stick ein, wozu das Scheiß-Laufwerk? Oder neulich Totalausfall der Zentralverrieglung, nur Fahrertür ging auf, alle anderen nicht, weder von innen noch von aussen! Zum Glück war keiner außer mir drinne, das wäre eine Tortour gewesen denjenigen rauszubekommen!
bravo BMW is the bestja der mercedes war nicht schlecht....aber wir bleiben bei bmw
ach hör doch uff, Mercedes liegt irgendwo zwischen Fiat Panda und Citroen 2CVbeste auto ganz klar MERCEDES BENZ
Die letzten 7 Jahre war Audi unangefochten an der Spitze, das sollte deutlich sein!
Dobrinje hat bereits alles gesagt.
Und wisst ihr was sich solche Assi-Kanacken die BMW fahren nicht leisten können?
Quattro.
du mit deinem quattro :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen