Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bmw

fährt ihr 3er oder 5er:icon_smile:
Derzeit 3er Touring ... ist der zweite Touring in meinem Leben, hatte bisher Vorbehalte aber ist Blödsinn, das ist viel praktischer und fährt sich genau so wie Limousine :)

Genau so hatte ich früher immer Vorbehalte gegen Automatik, dann einmal mit Automatik genommen, jetzt würde ich nie mehr mit Schaltgetriebe fahren :)

BMW ist das Beste:) Hatte selber einen den ich vor 5 wochen leider zu schrott gefahren habe. Da sieht man von der Stabilität her das Beste was ich hätte haben können :)

Derzeit 3er Touring ... ist der zweite Touring in meinem Leben, hatte bisher Vorbehalte aber ist Blödsinn, das ist viel praktischer und fährt sich genau so wie Limousine :)

Genau so hatte ich früher immer Vorbehalte gegen Automatik, dann einmal mit Automatik genommen, jetzt würde ich nie mehr mit Schaltgetriebe fahren :)

und auch nicht ohne navigation....:toothy2:

Ich fahre seit über einem halben Jahr einen 325i E36 BMW..

sieht diesem Modell ziemlich ähnlich:
e36%20cab.jpg

schöne Linie, grimmiger Blick (mit Angel Eyes natürlich noch hübscher), schön zum Fahren (nicht so wie auf einem Schiff, wo du fast seekrank wirst) und natürlich den Sound nicht zu vergessen.. Ich liebe es einfach :)

Zurück
Oben