Z
Zvornicanin
Guest
hehe hab schon einige Benz Fahrer gesehn die sehr viele Probleme im Winter nur alleine auf den Parkplatz hatten:icon_smile:Oh ja, das funktioniert ja im Winter immer so toll.
hehe hab schon einige Benz Fahrer gesehn die sehr viele Probleme im Winter nur alleine auf den Parkplatz hatten:icon_smile:Oh ja, das funktioniert ja im Winter immer so toll.
Derzeit 3er Touring ... ist der zweite Touring in meinem Leben, hatte bisher Vorbehalte aber ist Blödsinn, das ist viel praktischer und fährt sich genau so wie Limousinefährt ihr 3er oder 5er:icon_smile:
Derzeit 3er Touring ... ist der zweite Touring in meinem Leben, hatte bisher Vorbehalte aber ist Blödsinn, das ist viel praktischer und fährt sich genau so wie Limousine
Genau so hatte ich früher immer Vorbehalte gegen Automatik, dann einmal mit Automatik genommen, jetzt würde ich nie mehr mit Schaltgetriebe fahren
für hamburg braucht man doch kein navi :icon_smile:und auch nicht ohne navigation....
BMW = Bosnischer Mafia Wagen
für hamburg braucht man doch kein navi :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen