Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bmw

ah ihr habt keine Ahnung was gut ist:D:toothy2:
64570877_3528c0005b.jpg

best_bmw20_gr.jpg

Ich war lange BMW-FAN, besonders von dem 730i Baujahr 2002, ein Prachtstück. Dannach lange Zeit nur Scheisse und die heutigen BMW's gefallen mir auch nicht, bis auf der neue 7-er.

Seitdem mein Vater ein Q7 gekauft hat bin ich von AUDI hin und weg, obwohl ich die nie leiden konnte. Audi hat die beste Technik, das schönste Interieur und es einfach eine Perfektion eines Autos, besonders dieser Q7.

Ich fahre seit über 20 Jahre BMW 3er und 5er, einmal in der Zeit 3 Jahre Mercedes C320 ... BMW hats mir einfach angetan, der Daimler und auch andere kamen da für mich nie ran, auch wenn BMW schon manchmal absurde "Aussetzer" hatte.

z.B. ständig Probleme mit der Navi-DVD, warum bauen die nicht einfach ein USB-Stick ein, wozu das Scheiß-Laufwerk? Oder neulich Totalausfall der Zentralverrieglung, nur Fahrertür ging auf, alle anderen nicht, weder von innen noch von aussen! Zum Glück war keiner außer mir drinne, das wäre eine Tortour gewesen denjenigen rauszubekommen!

Den einzigen BMW den ich nicht so mag ist der 1er. Weil er innen einfach zu wenig platz bietet. Musste mal auch auf einer etwas längeren Strecke im 1er hinten sitzen, es war einfach eine Qual für mich (mit meinem 1,94).

Ich fahre seit über 20 Jahre BMW 3er und 5er, einmal in der Zeit 3 Jahre Mercedes C320 ... BMW hats mir einfach angetan, der Daimler und auch andere kamen da für mich nie ran, auch wenn BMW schon manchmal absurde "Aussetzer" hatte.

z.B. ständig Probleme mit der Navi-DVD, warum bauen die nicht einfach ein USB-Stick ein, wozu das Scheiß-Laufwerk? Oder neulich Totalausfall der Zentralverrieglung, nur Fahrertür ging auf, alle anderen nicht, weder von innen noch von aussen! Zum Glück war keiner außer mir drinne, das wäre eine Tortour gewesen denjenigen rauszubekommen!

wald-tuning-mercedes-s-klasse-6-1279796495.jpg

bmw wird ima hinter mercedes sein.eine freundin von mir voll der bmw freak sagt sogar mercedes is was schönheit un elegance angeht klare nummer 1 nur :hotsun::hotsun::hotsun:

beste auto ganz klar MERCEDES BENZ

Zurück
Oben