Benutzername
Prinz
Jetzt gehts wieder los...
:sign3:glaub mir alles der selbe scheiß
solange die da sind sind wir nicht unabhängig
glaub mir alles der selbe scheiß
Schau mal bei uns in Bosnien wie es zu und her geht.glaub mir alles der selbe scheiß
Schau mal bei uns in Bosnien wie es zu und her geht.
Die NATO-Soldaten haben absolute macht. Ein Beispiel (das leider oft vorkommt): Es ist 50er Zone und die rasen da zum Beispiel mit 80 durch. Unsere BiH-Polizei fägt sie mit dem Radar und kann ihnen nichts machen (absolute Imunität). Ich denke, dass es im Irak und Afghanistan ebenfalls so ist, und im Kosovo (denke ich) auch nicht anders.
Sie sind jetzt da, werden das absolute Sagen haben und ihr werdet sie nicht los werden. Genau so wie alle anderen "besetzten" Staaten.
Es ist nur ein Beispiel, du weist was er uns sagen willDas Beispiel ist scheiße!
Jeder fährt in BiH mindestens einen 80er in einer 50er Zone.
Und den wenigsten passiert etwas.
Und Hitlers Nachfahre wird Präsidentnlyamother:warum soll die kosovarische regierung etwas unterschreiben, wenn sie nicht unabhängig ist??!!
wir haben zeit....
Clinton soll Außenministerin werden..., zur besten zeit um im norden rischtisch aufzuräumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen