Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

glaub mir alles der selbe scheiß
solange die da sind sind wir nicht unabhängig
:sign3:

Wenn sie euch volle Unabhängigkeit gewähren würden, alles und jeden abziehen und auch die Hilfsleistungen einstellen, dann würdet ihr ins finstere Mittelalter zurückfallen.

Sei froh, du undankbarer Hirnwixer, dass die EU euch hilft!

glaub mir alles der selbe scheiß
solange die da sind sind wir nicht unabhängig
Schau mal bei uns in Bosnien wie es zu und her geht.

Die NATO-Soldaten haben absolute macht. Ein Beispiel (das leider oft vorkommt): Es ist 50er Zone und die rasen da zum Beispiel mit 80 durch. Unsere BiH-Polizei fägt sie mit dem Radar und kann ihnen nichts machen (absolute Imunität). Ich denke, dass es im Irak und Afghanistan ebenfalls so ist, und im Kosovo (denke ich) auch nicht anders.

Sie sind jetzt da, werden das absolute Sagen haben und ihr werdet sie nicht los werden. Genau so wie alle anderen "besetzten" Staaten.

Schau mal bei uns in Bosnien wie es zu und her geht.

Die NATO-Soldaten haben absolute macht. Ein Beispiel (das leider oft vorkommt): Es ist 50er Zone und die rasen da zum Beispiel mit 80 durch. Unsere BiH-Polizei fägt sie mit dem Radar und kann ihnen nichts machen (absolute Imunität). Ich denke, dass es im Irak und Afghanistan ebenfalls so ist, und im Kosovo (denke ich) auch nicht anders.

Sie sind jetzt da, werden das absolute Sagen haben und ihr werdet sie nicht los werden. Genau so wie alle anderen "besetzten" Staaten.

Das Beispiel ist scheiße!
Jeder fährt in BiH mindestens einen 80er in einer 50er Zone. :lol:
Und den wenigsten passiert etwas.

warum soll die kosovarische regierung etwas unterschreiben, wenn sie nicht unabhängig ist??!!;)

wir haben zeit....
Clinton soll Außenministerin werden..., zur besten zeit um im norden rischtisch aufzuräumen!

:hotsun:

Zurück
Oben