Ado
Gesperrt
Also findest du das gut? Ich glaub ich träume
Verstehst du keinen Spass.
Du hast dich für Atheistischer Jugoslawe aus der Teilrepublik Montenegro entschieden, weil die Religionen Schuld am Krieg waren.
Verstehst du keinen Spass.
Du hast dich für Atheistischer Jugoslawe aus der Teilrepublik Montenegro entschieden, weil die Religionen Schuld am Krieg waren.
Jeder sollte das sein was er sein möchte, ich finde das Gut, was dich Erfüllt und Glücklich macht.
Das einzige ist was mich ein bisschen stört, ist das du dich ganz vom "Bosniakentum" abgewendet hast, aber es ist ja dein Lebe.;
Wäre ich Bosnier, würde ich diesen potentionellen gemeinsamen Feind als Chance ansehen, sich zu versöhnen, soll es vermeidliche "Ehre" kosten, wie es wolle.
Achso, also ist Srebrenica aus Harmonie zwischen einem gleichen Volk entstanden?
Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).
Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.
YouTube - Bosnjaci
Also hätten die Bosniaken, die bei den Partisanen waren, mitten im Gefecht ihre Waffe gegen ihre Verbündete richten, und dabei die Befreiung ihrer eigenen Dörfer stören sollen?
A propos nie durchziehen: Warum habt ihr überhaupt auf einmal den Islam angenommen, als es eng wurde wegen den Osmanen?
Die Realität ist die, dass die Bosniaken (aka muslimische Bosnier) nur die Religion von den Kroaten (aka katholische Bosnier) und bosnischen Serben (aka orthodoxe Bosnier) unterscheidet. Nun liegt es im Auge bzw. Gläubigkeit des Betrachters, ob es sich überhaupt lohnt, einen Unterschied zu machen und eine genetisch bewiesene (im Gegensatz ist die Existenz Gottes unbewiesen, somit sollte die Religion theoretisch am 2. Platz liegen) Brüderlichkeit aufs Glatteis zu stellen.
Schau dir die Teile in Ruhe an, da malo ucis o svome a ne sta su te jugoslaveni (Mastakilla) ucili.
YouTube - Bosanski inat
YouTube - Bosanski inat 2/3
YouTube - Bosanski inat 3/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen