Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

also bei dir kommt bei diesem Lied das große Kotzen

YouTube - Milos Bojanic-Umrecu zbog nje

und bei mir kommt es bei diesem Lied

YouTube - Seek And Destroy @ Wembley High Quality

----------------------

wie wärs wenn du einfach sagst das Lied gefällt DIR nicht und DU findest es scheiße anstatt zu sagen wir hätten keinen Geschmack :toothy2:

Es soll ja auch Leute geben die das hier gut finden...

YouTube - Debauchery - Death Metal Warmachine

:toothy2:

soooo....alles wieder gut zwischen uns? :cuteandinnocent:

Klar, aber halts Maul klingt halt nicht besonders nett, ich hab ja so auch nichts gegen dich, mag nur keine cajke und dieses extrem übertriebene orientalische, vll im Urlaub für ein Paar Tage aber nicht wenn man mir das als meine Kultur verkaufen will so wie das mit Lepa Brena anfing in den 80gern.
Ausserdem hab ich "Bosanace" als Freunde, die hören eher Metal oder Rock als Cajke. Verallgemeinerungen sind oft nicht ganz so ernst gemeint wie sie rüberkommen. ;)

Klar, aber halts Maul klingt halt nicht besonders nett, ich hab ja so auch nichts gegen dich, mag nur keine cajke und dieses extrem übertriebene orientalische, vll im Urlaub für ein Paar Tage aber nicht wenn man mir das als meine Kultur verkaufen will so wie das mit Lepa Brena anfing in den 80gern.
Ausserdem hab ich "Bosanace" als Freunde, die hören eher Metal oder Rock als Cajke. Verallgemeinerungen sind oft nicht ganz so ernst gemeint wie sie rüberkommen. ;)

Tut mir leid aber ich musste schon gefühlte 284750245365 mal von Leuten aus Kroatien hören was für ein Seljak ich doch bin....nekad i meni dopizdi jebiga :toothy2:

Einige Bosanci aus meinem Freundeskreis hören auch Metal oder Rock....aber das sind 2-3...die überwältigende Mehrheit is auf meiner Seite:mrgreen: :p

ich glaube viele kroaten wollen diese musik aus prinzip nicht hören...es geht garnicht darum ob die musik gefällt oder nicht :tongue3:

Tut mir leid aber ich musste schon gefühlte 284750245365 mal von Leuten aus Kroatien hören was für ein Seljak ich doch bin....nekad i meni dopizdi jebiga :toothy2:

Einige Bosanci aus meinem Freundeskreis hören auch Metal oder Rock....aber das sind 2-3...die überwältigende Mehrheit is auf meiner Seite:mrgreen: :p

ich finde es toll wie du zu deinem musik geschmack stehst und dich nicht belabern lässt. ein richtiger mann mit prinzipien...:hotsun:

Rijaset Islamske zajednice
"Najoštrije osuđujemo teroristički čin u Bugojnu"

Rijaset Islamske zajednice u Bosni i Hercegovini najoštrije osuđuje teroristički čin podmetanja eksplozivne naprave ispred Policijske stanice u Bugojnu.

100628089.jpg

Mustafa Cerić (Foto: Arhiv)

Ugrožavanje ljudskih života, imovine i narušavanje sigurnosti je neprihvatljivo i počinioci takvih djela moraju snositi punu zakonsku odgovornost, zaključak je sa sjednice koju je Rijaset Islamske zajednice u Bosni i Hercegovini, pod predsjedavanjem reisu-l-uleme Mustafe Cerića, održao danas u Sarajevu.

Sa sjednice je poručeno da su državni organi dužni obezbijediti sigurnost građana i njihove imovine na cijelom području države Bosne i Hercegovine.

Reisu-l-ulema Cerić posjetit će u utorak Bugojno i imamiti dženazu-namaz nevino stradalom policajcu Tariku Ljubuškiću, javila je Mina.

(FENA)

Zurück
Oben