Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Das is ein gewaltiger schlag ins gesicht für bosnien.. leider..

dann soll mir nocheinmal einer sagen das Vehabis friedliche leute sind die 100 % den islam leben..

ich hab schon immer gegen diese opfer was gehabt, und genau diese opfer wollen uns fertigmachen..

hier in sandzak wollten die auch anschläge machen, wurden aber gefasst

möget ihr alle in der hölle schmoren ihr elenden hunde!!!

ihr seit keine moslems ihr hunde, ihr seit pisser ihr hunde!!!

Tut mir leid aber ich musste schon gefühlte 284750245365 mal von Leuten aus Kroatien hören was für ein Seljak ich doch bin....nekad i meni dopizdi jebiga :toothy2:

Einige Bosanci aus meinem Freundeskreis hören auch Metal oder Rock....aber das sind 2-3...die überwältigende Mehrheit is auf meiner Seite:mrgreen: :p

Nachvollziehbar, übrigens ist "seljačina" im kroatischen Wortschatz gleich nach jebat, mater, isusa, boga usw. das am häufigsten vorkommende Wort, darf man nicht überbewerten.
Ist halt die berühmt berüchtigte Jahrtausenalte europäisch kroatische Kultur hehe

Das is ein gewaltiger schlag ins gesicht für bosnien.. leider..

dann soll mir nocheinmal einer sagen das Vehabis friedliche leute sind die 100 % den islam leben..

ich hab schon immer gegen diese opfer was gehabt, und genau diese opfer wollen uns fertigmachen..

hier in sandzak wollten die auch anschläge machen, wurden aber gefasst

möget ihr alle in der hölle schmoren ihr elenden hunde!!!

ihr seit keine moslems ihr hunde, ihr seit pisser ihr hunde!!!

diesen leuten darf man überhaupt keine chance geben, die sind fanatisch-verrückt.

ich glaube viele kroaten wollen diese musik aus prinzip nicht hören...es geht garnicht darum ob die musik gefällt oder nicht :tongue3:

Hmm, kann ich nicht bestätigen, die Regionen wo die Musik in Kroatien gehört wird auch von jungen Menschen sind die gleichen wie früher vor den Kriegen, Ostslawonien, Posavina, teilweise dalmatinisches Hinterland und das wars.

So war es früher auch, also trotz ist es nicht - man wird heute halt nur andere "Argumente" hören warum man es nicht hört.

Man is es hier Offtopic geworden xD ...

ich möchte mich keiner Partei anschliesen weder der Seljacina musik die auch verdammt geil is xD weder der Typischen jugo Rock lieder die auch hörbar sind ;-)..

zum Thema.

Einfach nur Armselig was da ein möchtergern "Al quaida " ( schreibt man das so !?) Terrorist gemacht hat... sowas sollte es in Bosnien und vorallem Balkan/Europa nicht geben !

ein schlimmer vorfall...aber auch ein Hinweis darauf, dass es trotz des Krieges wichtig ist, dass die Polizei der RS und Federacija intensiv zusammenarbeiten um solche Elemente vorneweg zu identifizieren.

ein schlimmer vorfall...aber auch ein Hinweis darauf, dass es trotz des Krieges wichtig ist, dass die Polizei der RS und Federacija intensiv zusammenarbeiten um solche Elemente vorneweg zu identifizieren.

Du weiß selbst wo diese Leute zuschlagen werden .....

Eine gemeinsame Polizei wäre mehr als vorteilhaft

Zurück
Oben