Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Ja nur blöd das die Muslime sich gegenseitig Bomben, aber eure unsere angreifen.;)

Du wo damals Srebrenica gut fandest und meintest das man das widerholen sollte willst mir die Augen öffnen ???

ist jahre her... und ich bestreite es nicht, dumm und kindisch gewesen zu sein, ich habe um absolution gebeten, sie wurde mir nicht erteilt, kann ich verstehen.... muss ich mit leben.... Das Ich mich, heute und jetzt mit dem was ich damals gesagt/geschrieben habe, nicht mehr identifizieren kann, ist für menschen wie dich egal.... ich bin ja dein Feind... mach dir die mühe und vergleiche jetzt mit "damals" erkennst du den Unterschied? willst du Ihn erkennen? oder lebst du lieber in der Vergangenheit...?

ist jahre her... und ich bestreite es nicht, dumm und kindisch gewesen zu sein, ich habe um absolution gebeten, sie wurde mir nicht erteilt, kann ich verstehen.... muss ich mit leben.... Das Ich mich, heute und jetzt mit dem was ich damals gesagt/geschrieben habe, nicht mehr identifizieren kann, ist für menschen wie dich egal.... ich bin ja dein Feind... mach dir die mühe und vergleiche jetzt mit "damals" erkennst du den Unterschied? willst du Ihn erkennen? oder lebst du lieber in der Vergangenheit...?
Heuchler.

so ein blödsinn...nicht mehr und nicht weniger als in anderen ländern. kommt mir so vor als hättest du nur darauf gewartet so einen beitrag zu schreiben.

Der radikale hat ein Feindbild, stecke Ihn mit seinem ageblichen Feind in einem Raum, zeige ihm, das es auch nur Menschen sind, die sich für sich und ihre Familie nur das beste wünschen ohne einem aderem etwas schlechtes zu wünchen und bäääämmmm... ein radikaler Vollspacken weniger... klar... wir haben in bosnien geung arbeit...aber die hoffnung stirbt zuletzt....

man o man du solltest den friedens nobel preis bekommen....

206394.jpg.360759.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man hat dir die augen geöffnet an einer rs festzuhalten ???

:toothy2:
ich lese nur das, was ich lesen will... lalalalalala.....

"mit fanatikern kann man nicht diskutieren und ihnen auch nichts erklären, daß sind kranke menschen wo sich der gedanke so fest in den kopf gesetzt hat das sie sogar bereit sind ihr leben dafür zu geben....bei solchen menschen hilft kein knuddeln."

Naja, ich habe auch oft genug betont das ich Serben nicht hasse, aber ich stehe dazu das die RS abgeschafft werden muss und das ich sie zutiefst hasse, aber auch Federacija natürlich, ich habe nie gegen Serben aus Serbien oder so was gesagt aber muss mir anhören ein Serbenhasser zu sein wen ich die RS verurteile oder gegen Nationalsiten schreibe die andere wegen ihrer Herkunft angreifen.

In Bugojno herrscht grosse Wut wie ich gerade von bekannten erfahren habe, am Liebsten würde man die Täter (sind schon mehere Festgenommen wurden) verbrennen.

:toothy2:
ich lese nur das, was ich lesen will... lalalalalala.....

"mit fanatikern kann man nicht diskutieren und ihnen auch nichts erklären, daß sind kranke menschen wo sich der gedanke so fest in den kopf gesetzt hat das sie sogar bereit sind ihr leben dafür zu geben....bei solchen menschen hilft kein knuddeln."

merke ich schon das du das tust....:toothy2: :toothy2:

In Bugojno herrscht grosse Wut wie ich gerade von bekannten erfahren habe, am Liebsten würde man die Täter (sind schon mehere Festgenommen wurden) verbrennen.

na ja, verbrennen nicht gerade aber es macht schon sehr wütend, bin selber grade sehr wütend.

da bogda im ruke odpale....fanatische mörder.

ich bin ganz "froh" (so gut es auch wäre, wenn das nich passiert wär), dass der Täter kein Serbe war, sondern ein Moslem. Bei nem Serben wäre sicherlich noch weit mehr die Hölle los und so erkennt man vielleicht, dass die Gefahr nicht nur einzig von Serben ausgeht, sondern auch von den radikalen, islamistischen Strömungen im Land, die es unbestreitbar gibt.

Zurück
Oben