John Wayne
Keyboard Turner
Wieso ???
mit solchen leuten will ich nicht in einem land leben, also kann ich es auch nicht von den serben verlangen.
Wieso ???
mit solchen leuten will ich nicht in einem land leben, also kann ich es auch nicht von den serben verlangen.
Meni se ovo ne sviđa , iako volim svoju religiju i sam ponosan na to ovako meni se čini da nije Islamski ubiti nevine ljude , možda i grešim ali ja tako mislim ..
Pitanje je ko stoji iza ovih Vehabija ne samo u BH več svuda , jer kao što sam pročitao :
8 puta više ubili muslimana od ostale , pa meni je to malo sumnjivo .
Ausserdem gehen solche Anschläge gegen Muslime selber wie du siehst, es gilt ja du Muslime die vom wahren Weg abgekommen sind zu ermahnen, die Christen (Serben) sind in den Augen der Radikalen sowieso verloren und werden schmorren.
das ist erst der erste schritt. das wissen wir auch schon seit dem letzten krieg. zuerst wird die eigene gruppe auf linie gebracht, genau durch solche einschüchterungsversuche wie in bugonjo. wenn man keine opposition innerhalb der eigenen reihen fürchten muss kommt der zweite schritt: solche aktionen auf territorien der anderen gruppen ausweiten, sprich auf serben und kroaten.
soviel dazu, dass von den Islamisten im eigenen Land keine Gefahr ausgeht.
Mein vollstes Beileid an Angehörige des verstorbenen Polizisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen