i meni se ovo ne svida, u pravu si da je grijeh ubiti nevine ljude, ali sta je najgore da su poceli i sad nasi da to rade, te causevice su komsije nase doli u bugojno, nebi se niko nadao da ce tako nesto uraditi.
a ko iza njiha stoji nezna se bas.
Es ist kein Wunder ,das sowas auch vermehrt in BiH passiert.
Es ist ein logischer Vorgang ,wenn man weiss ,dass viele Mudzahedins &Co nach dem Krieg ihren Unterschlüpf in Bosnien gefunden haben .
BiH regierung ist nicht einig in dieser Hinsicht ,sodass diese Extremisten daraus einen Profit schlagen und schlagen werden.
Die sind praktisch BiH Bürger durch Heirat bosn/muslim Frauen und etc.geworden .
Es wird sehr schwierig werden ,die aus BiH zu verbanen ,dadurch dass sie dort momentan tiefe Würzeln haben(Kinder ,Verwandte etc.) .
Teil der bosn.Regierung wird sie weiter unter Schutz nehmen und wird sich nichts weiter ändern.
Es wird nur etwas passieren ,wenn man die Afganistan zustände dort bekommt und sich Alkaida &Co nach BiH umsiedeln.
Was haben Cetniks damit zu tun?wäre ich bosnier würde ich jeden typen der einen langen bart hat in bosnien zusammenschlagen und seine finger brechen
vergisst nich wenn ich bosnier wäre was ich nicht bin
das wird sicherlich noch nachahmer finden !
das ist eine sache die die bosnjaken unter sich regeln müssen !
und lasst uns nicht hoffen das ein solcher anschlag nicht kroaten oder serben tötet denn das würde ne ketten reaktion auslösen... evtl sogar zurecht!
das bild eines gemeinsamen bosniens geht immer mehr unter wenn man die meldungen der letzten zeit verfolgt. bsp papst statue, weinachtsmann in Sarajevo nun dieser feige anschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen