Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Pitanje je ko stoji iza ovih Vehabija ne samo u BH več svuda , jer kao što sam pročitao :
8 puta više ubili muslimana od ostale , pa meni je to malo sumnjivo .
Hier hat Ostfront aus meiner Sicht Recht:
uerst wird die eigene gruppe auf linie gebracht, genau durch solche einschüchterungsversuche wie in bugonjo.
Was kann eine kleine Splittergruppe alleine gegen die eigentlichen "Feinde" schon ausrichten, nichts. Mit dem Terror gegen die "eigenen" Leute hoffen sie möglicherweise sie irgendwann auf "Linie" zu bringen um dann den "richtigen" Kampf führen zu können, nach dem Motto wir alle gegen die alle, um Leben und Tod.

Nur ist das natürlich vollkommener Blödsinn, das zeigt wie diese Leute gestrickt sind und die Realität und Verhältnisse verkennen, es zeigt aber auch, wie gefährlich sie im kleinen Bereich und wozu sie fähig sind.

tja, ist schon eine Scheißsituation, die sie hier leider erfolgreich erzwungen haben

thumbnail.php

files.php

files.php

files.php

Ahmetović: Klasični teroristički akt

Ministar bezbjednosti BiH Sadik Ahmetović izjavio danas u Bugojnu da je jutrošnji napada na policijsku stanicu u ovom gradu klasični teroristički akt, napad na instituciju države i na instituciju za provođenje zakona.

"Mi moramo poslati poruku da smo odlučni boriti se protiv ovog zla", rekao je Ahmetović.

Direktor Uprave policije Federacije BiH (FBiH) Zlatko Miletić pozvao je građane na strpljenje i da omoguće policijskim agencijama da uspješno okončaju svoj posao. "Nadam se da ćemo brzo riješiti ovaj slučaj", rekao je Miletić.

Federalni mediji javljaju da je u Bugojnu opsadno stanje i da je policija iz svih gradova BiH naoružani dugim cijevima pristižu u ovaj grad. U Bugojno se uputio i potpredsjednik Federacije BiH Mirsad Kebo.

thumbnail.php

files.php

files.php

Sieht so aus als müsste man überall hart durchgreifen, Gornja Maoca sollte man sich als Beispiel nehmen.

wäre ich bosnier würde ich jeden typen der einen langen bart hat in bosnien zusammenschlagen und seine finger brechen

vergisst nich wenn ich bosnier wäre was ich nicht bin

wisst ihr was mich aufregt

das das nirgendwo im internet steht bei news nachrichten

aber wenn i-wo in afghanistan sowas ist was fast jeden tag so ist wird das sofort gemeldet aber in europa ist es egal oder ?

Lass ihn einer der sagt Srebrenica ist abgesprochen, damit die Amis schneller eingreifen, der sollte Gesperrt werden,stellt euch vor jemand würde sagen der Holocaust wäre abgesprochen damit die Welt eingreift, man würde diese Person sofort sperren.

jaja, die Wahabiten, die netten Menschen die nur ihren Glauben ausleben wollen... ganz friedlich. :rolleyes:

Zurück
Oben