Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Ihr müsst beachten das es Einheimische waren, in Bosnien gibt es keine 100 Araber, 98% der Vehabije sind Bosniaken aus unseren eigenen Reihen.

@Pajpina, man vermutet das gewisse Parteien was damit zu tun haben könnten, aber bis jetzt nur Spekulationen, ich halt euch auf dem laufenden.

ich ahne irgendwie worauf du hinaus willst ! :mad:

Ihr müsst beachten das es Einheimische waren, in Bosnien gibt es keine 100 Araber, 98% der Vehabije sind Bosniaken aus unseren eigenen Reihen.

@Pajpina, man vermutet das gewisse Parteien was damit zu tun haben könnten, aber bis jetzt nur Spekulationen, ich halt euch auf dem laufenden.

:confused:

Ihr braucht jetzt nicht mit so einer scheisse kommen wie mit Bosnien ist es aus und so weiter, sowas kommt immer wen die Bosniaken was anstellen, natürlich wird dagegen vorgegangen.

Wenn die Bevölkerung jetzt nicht aufwächt und diese Vehabiten-Hunde gemeinsam jagt, ist es wohl aus mit Bosnien.

Wen es nach mir ginge ,sollten dort alle extreme Grupierungen unter die Lupe genommen werden ,egal welcher Religion etc. sie angehören .

Vergessen wir nicht :2001 auschreitungen in Banja Luka -Serben

Letztes Jahr in Siroki Brijeg -Bosniaken und bosn.Kroaten Fußballfanatiker wildern durch die Städte .

Wen es nach mir ginge ,sollten dort alle extreme Grupierungen unter die Lupe genommen werden ,egal welcher Religion etc. sie angehören .

Letztes Jahr in Siroki Brijeg -Bosniaken und bosn.Kroaten Fußballfanatiker wildern durch die Städte .

die sache in siroki kannst du rein garnicht mit deisem terror anschlag vergleichen.

Ihr braucht jetzt nicht mit so einer scheisse kommen wie mit Bosnien ist es aus und so weiter, sowas kommt immer wen die Bosniaken was anstellen, natürlich wird dagegen vorgegangen.

Vehabiten sind ein ernstzunehmendes Problem. Sie greifen die Ganze Problemen Bosniens, welche bis ins Osmanische Reich zurückzuführen sind, neu auf. Jetzt zu relativieren ist das Falscheste, das man machen kann.

Ohne Witz: Man sollte Goli Otok restaurieren und allen Balkanländern zu Verfügung stellen. Und das nicht nur wegen Vehabiten.. Auf Vehabiten werden noch Gegenspieler antworten, das ist sicher.

Siehste ,damit bist du auch nicht sehr viel besser als diese BiH Extremisten und solltest auch unter die Lupe genommen werden .

Aber ,es hat mit diesen verdamten Süd- Mentalität was zu tun .

Wieso, wo siehst du das ich ein Extremist bin, nur weil ich einem Radikalen Freak wie Pajpina sagen er soll die Fresse halten ?

Na klar sollte man allen Extremisten Feuer unter dem Arsch machen, das widerlege ich ja gar nicht (ist ja auch ein Teil meiner Ideologie), sondern ich hab aufgrund der jetztigen Schocksituation die anderen Extremisten glatt vergessen.

Zurück
Oben