Bosnian-Boy
Gesperrt
is das in den nachrichten?
Vehabiten sind ein ernstzunehmendes Problem. Sie greifen die Ganze Problemen Bosniens, welche bis ins Osmanische Reich zurückzuführen sind, neu auf. Jetzt zu relativieren ist das Falscheste, das man machen kann.
Ohne Witz: Man sollte Goli Otok restaurieren und allen Balkanländern zu Verfügung stellen. Und das nicht nur wegen Vehabiten.. Auf Vehabiten werden noch Gegenspieler antworten, das ist sicher.
Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serbenich bin ganz "froh" (so gut es auch wäre, wenn das nich passiert wär), dass der Täter kein Serbe war, sondern ein Moslem. Bei nem Serben wäre sicherlich noch weit mehr die Hölle los und so erkennt man vielleicht, dass die Gefahr nicht nur einzig von Serben ausgeht, sondern auch von den radikalen, islamistischen Strömungen im Land, die es unbestreitbar gibt.
Koliko su mu platile "Srpske obavjestajne sluzbe" za ovaj dogadzaj , stetan za Bosnjake i BiH. ...
Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter istMislim da je ovaj teroristicki cin djelo ravnogorskog cetnickok pokreta na celu sa Dodikom,jer samo njima ide na ruku ovakvi dogadjaji a imaju i bogato iskustvo u tome ...
Es wird nichts relativiert, die sache wird von der Polizei bis hin zur Bevölkerung sehr ernst genommen und auf schärfste verurteilt.
Meine Mutter telefoniert gerade mit Bekannten, ich höre sie bis in mein Zimmer fluchen, die Bürger sind sauer.
Wieso, wo siehst du das ich ein Extremist bin, nur weil ich einem Radikalen Freak wie Pajpina sagen er soll die Fresse halten ?
Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben
Avaz Spezialisten berichten:
Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist
Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar
Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben
Avaz Spezialisten berichten:
Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist
Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar
Das ist schön zu hören. Im Idealfall könnte dieser Gemeinsame Feind die Bosnier wieder zusammentun.
Naja das Glaube ich nicht, ich und viele werden jetzt nicht jeden der in der Moschee ist gemeinsam mit Serben vertreiben oder ihm das verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen