Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Vehabiten sind ein ernstzunehmendes Problem. Sie greifen die Ganze Problemen Bosniens, welche bis ins Osmanische Reich zurückzuführen sind, neu auf. Jetzt zu relativieren ist das Falscheste, das man machen kann.

Ohne Witz: Man sollte Goli Otok restaurieren und allen Balkanländern zu Verfügung stellen. Und das nicht nur wegen Vehabiten.. Auf Vehabiten werden noch Gegenspieler antworten, das ist sicher.

Es wird nichts relativiert, die sache wird von der Polizei bis hin zur Bevölkerung sehr ernst genommen und auf schärfste verurteilt.

Meine Mutter telefoniert gerade mit Bekannten, ich höre sie bis in mein Zimmer fluchen, die Bürger sind sauer.

ich bin ganz "froh" (so gut es auch wäre, wenn das nich passiert wär), dass der Täter kein Serbe war, sondern ein Moslem. Bei nem Serben wäre sicherlich noch weit mehr die Hölle los und so erkennt man vielleicht, dass die Gefahr nicht nur einzig von Serben ausgeht, sondern auch von den radikalen, islamistischen Strömungen im Land, die es unbestreitbar gibt.
Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben

Avaz Spezialisten berichten:

Koliko su mu platile "Srpske obavjestajne sluzbe" za ovaj dogadzaj , stetan za Bosnjake i BiH. ...
Mislim da je ovaj teroristicki cin djelo ravnogorskog cetnickok pokreta na celu sa Dodikom,jer samo njima ide na ruku ovakvi dogadjaji a imaju i bogato iskustvo u tome ...
Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist

Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar

Mich wundert ehrlich gesagt sowas nicht. Im Kosovo wurde letztens so ein Radikaler verhaftet der beschuldigt war einen Terroranschalg geplant zu haben. Meine Meinung zu Islamisten und Islamismus ist ja bekannt. ;) Ich würde die ganzen Hassprediger die gezielt in Suadi Arabien oder so gelehrt wurden und ihren scheiss versuchen unter die Bevölkerung zu bringen kurzer hand verbieten. Wobei man sagen muss das die kosovarische Regierung da jetzt schon einen härteren Kurs fährt, wurden ja schon Hassprediger vor kurzen ausgeweisen. Ebenso wie das Kopftuchverbot an Schulen wogegen diese Hassprediger sturm laufen war ein sehr gutes Zeichen. ;)

Es wird nichts relativiert, die sache wird von der Polizei bis hin zur Bevölkerung sehr ernst genommen und auf schärfste verurteilt.

Meine Mutter telefoniert gerade mit Bekannten, ich höre sie bis in mein Zimmer fluchen, die Bürger sind sauer.

Das ist schön zu hören. Im Idealfall könnte dieser Gemeinsame Feind die Bosnier wieder zusammentun. :app:

Das sind doch nur Kommentare bei Avaz und keine Nachrichten, und ja die Serben sind die Juden des Balkans :rolleyes:

Was postest du blöde Kommentare von 2-3 dummen aber lässt die 199 die das verurteilen weg ?

Der Täter ist ein Bosniake aus Bugojno.

Zurück
Oben