Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

hää wo hab ich das denn jetzt hier geschrieben !
such dir neue feindblider du knecht !

Ich sagte das du so ein Typ bist und nicht immer das gleiche schreibst du bist halt ein Radikaler Christ, und nein ich sehe dich nicht als Feind sondern du siehst mich als Moslem als Feind, glaub mir ich kenne dich und deine Beiträge schon seit dem du dich hier angemeldet hast.

Ich sagte das du so ein Typ bist und nicht immer das gleiche schreibst du bist halt ein Radikaler Christ, und nein ich sehe dich nicht als Feind sondern du siehst mich als Moslem als Feind, glaub mir ich kenne dich und deine Beiträge schon seit dem du dich hier angemeldet hast.

was für ein opfer du doch bist man man man geh heulen !!!
du kennst mich kein stück glaub mir !:birdman:

Schwachsinn. In Hamburg brennen doch auch ständig die Autos... soll deshalb Deutschland raus aus der EU?

du vergleichst äpfel mit birnen !
du beleidigst ja schon fast das opfer dieses feigen bobemanschlags indem du paar brennende autos mit einer riesen explosion gleichstellst !
weisst du überhaupt was du da schreibst?

Aber es ist Fakt, dass man die Vehabiten friedlicher eingestuft hatte..

Natürlich hat man das, die meisten Moslems können die Wahhabiten nicht ausstehen doch solange andere sich einmischen und den "Islam" diffamieren und "Beleidigen" werden sich die Normalen Moslems für die Wahhabiten entscheiden, sozusagen "egal was ist sobald jemand Außenstehender etwas schlechtes über den Islam sagt ich verteidige meinen Islam" was eigentlich Falsch ist.

Natürlich hat man das, die meisten Moslems können die Wahhabiten nicht ausstehen doch solange andere sich einmischen und den "Islam" diffamieren und "Beleidigen" werden sich die Normalen Moslems für die Wahhabiten entscheiden, sozusagen "egal was ist sobald jemand Außenstehender etwas schlechtes über den Islam sagt ich verteidige meinen Islam" was eigentlich Falsch ist.

Also liegt der Fehler bei den Bosniaken?

du vergleichst äpfel mit birnen !
du beleidigst ja schon fast das opfer dieses feigen bobemanschlags indem du paar brennende autos mit einer riesen explosion gleichstellst !
weisst du überhaupt was du da schreibst?

Äpfel mit Birnen:rolleyes: Feuer sollte man nicht unterschätzen mein Freund so ein Feuer kann sich auch schnell auf die Umgebung ausbreiten:birdman::birdman::birdman: Und ich verharmlose hier rein gar nichts papčine jedan.:rolleyes: Es geht nur darum das Leute hier so einen Stuss schreiben wegen Visafreiheit und so nen Dreck. Soll Kroatien auch nicht in die EU weil da auch ne Autobombe in Zagreb hochging? Komm Junge hör schon auf... ich will hier lediglich diese dumme balkanesische Logik hinterfragen und verharmlose rein gar nichts.

Also liegt der Fehler bei den Bosniaken?

Zum grössten Teil schon, meiner Meinung nach sind wir sind selbst Schuld wenn wir die Radikalen verteidigen, doch man muss auch sagen nicht alle Wahhabiten sind schlecht, vergessen wir nicht das Normale Serben,Bosniaken,Kroaten einzeln mehr Tote auf dem gewissen haben als irgendwelche Wahhabiten, die die ich bis jetzt "kennengelernt" habe waren sehr nette Menschen.

Zurück
Oben