Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

U toku operacija ranjene policajke

U Kliničkom centru Univerziteta u Sarajevu /KCUS/ u toku je operacija dvadesetšestogodišnje policajke Edine Hindić, koja je jutros teško povrijeđena u eksploziji u policijskoj stanici u Bugojnu.

Portparol KCUS-a Biljana Jandrić potvrdila je Srni da je Hindićeva dovezena u ovaj centar sa povredama glave, vrata, grudnog koša i trbuha koje je zadobila u eksploziji.

"Njoj su drenirana oba plućna krila jer ima pneumotoraks i slobodne tečnosti i zraka u trbuhu. To su teške povrede i ona je još u operacionoj sali", rekla je Jandrićeva

Ona je napomenula da su ranjenoj policajki iznad desnog očnog kapka ljekari izvadili geler.

"Hindićeva još ima frakturu lijeve šake i u gornje vilice. Međutim, najteže su povrede pluća i stomaka", dodala je Jandrićeva.

Genau ist das der Punkt ,alle Diskusionsversuche enden in einer Sackgasse ,wo man mit einem beleidigenden Mundwerk nicht mehr wenden kann .

Es gibt bestimmte User mit denen ich schon oft versucht habe zu Diskutieren aber es hatte nie Sinn, Pajpina ist so ein User der immer bei solchen Themen angerannt kommt und "Wieder mal die toleranten Muslime" schreit, und das geht mir auf die Nerven.

Was postest du blöde Kommentare von 2-3 dummen aber lässt die 199 die das verurteilen weg ?

Der Täter ist ein Bosniake aus Bugojno.
Das sollte nur eine Stichelei sein, weil hier sehr oft serbische Verschwörungen aufgebracht werden.

Und nein, man weis noch nicht wer der Täter ist, dass ist angebliche Täter.

Es gibt bestimmte User mit denen ich schon oft versucht habe zu Diskutieren aber es hatte nie Sinn, Pajpina ist so ein User der immer bei solchen Themen angerannt kommt und "Wieder mal die toleranten Muslime" schreit, und das geht mir auf die Nerven.

hää wo hab ich das denn jetzt hier geschrieben !
such dir neue feindblider du knecht !

Das sollte nur eine Stichelei sein, weil hier sehr oft serbische Verschwörungen aufgebracht werden.

Und nein, man weis noch nicht wer der Täter ist, dass ist angebliche Täter.

Er hat schon gestanden, und 3 weitere sind auch schon festgenommen worden, und in Bugojno weiss es auch jeder schon.

So viele wird es nicht geben, das verspreche ich dir, und das Regeln die Bosniaken selber ohne die Hilfe von leuten denen solche Fälle in die Hände spielen und man uns wieder benutzt oder erpresst.
Das hoffe ich natürlich..

Moralisch finde ich es besser, wenn sie es gemeinsam lösen.

Das ist sicher nicht der erste Anschlag in Bosnien, aber wohl einer der größten... Mögen der Tote in Frieden Ruhen

Aber es ist Fakt, dass man die Vehabiten friedlicher eingestuft hatte..

Zurück
Oben