Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

12552829_1236154429735040_5107829783750382531_n.jpg


Komm,
übertreiben kann man es auch :lol:
 
Das einzig Gruselige im Moment sind eure menschenverachtende Einstellung den Türken gegenüber.

Was haben dir deine Eltern erzählt, bevor du schlafen gingst?

" Wenn du dein Milch nicht austrinkst kommt dich ein böser Türke holen."

Lass bitte meine Eltern in Ruhe!

Wenn andere so wären, wie meine es waren, dann würde diese Welt ganz anders ausschauen.
 
ach wo sind nun die empörten aus paris.

Es ist völlig ausreichend, wenn Leute wie du so viel Verständnis für Daesh haben und hier ständig Propaganda-Arbeit leisten.

- - - Aktualisiert - - -

über was soll man sich empören?
über etwas, was schon zur Normalität geworden ist?

zumal es ein nationaler Konflikt innerhalb des landes ist.

Das versteht er nicht.

Ich habe mit dem Terror gerade nach Paris 2.0 abgeschlossen. Der Intervall war nach dem russischen Passagierflugzeug einfach zu kurz.

Und im Übrigen ist gestern auch ein Anschlag in Burkina Faso verübt worden.

Es wird jetzt immer öfter vorkommen, da es die Daesh in Syrien/Irak aufbröselt. Einige sind bereits nach Libyen und haben dort punktgenau die Ölfelder besetzt. Daesh ist ja so selbstlos und insbesondere kapitalismuskritisch :laughing6:

Schätzungsweise 800 kommen auch nach Europa wieder zurück.
 
Lass bitte meine Eltern in Ruhe!

Wenn andere so wären, wie meine es waren, dann würde diese Welt ganz anders ausschauen.

Mein Beitrag kam bisschen falsch rüber.

Ich wollte eher die klischeehafte Einstellung hervorheben und nicht die Eltern beleidigen. Beleidigungen Familienagehörigerkann ich selber auf Tod nicht ab.
 
Mein Gott.

Ist das schrecklich.

Die Türkei sollte den Kurden einfach das Stück Land geben und fertig. Man kann sich da ja gar nicht mehr sicher fühlen und die werden es so weiter treiben.
 
Mein Gott.

Ist das schrecklich.

Die Türkei sollte den Kurden einfach das Stück Land geben und fertig. Man kann sich da ja gar nicht mehr sicher fühlen und die werden es so weiter treiben.

Ähm, ohne jetzt gleich wieder ale Terrorsympathisant bezeichnet werden zu wollen - waren es Kurden? Es wurde vor einem Anschlag aus dem IS Umfeld gewarnt.
 
Mein Gott.

Ist das schrecklich.

Die Türkei sollte den Kurden einfach das Stück Land geben und fertig. Man kann sich da ja gar nicht mehr sicher fühlen und die werden es so weiter treiben.

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, ohne jetzt gleich wieder ale Terrorsympathisant bezeichnet werden zu wollen - waren es Kurden? Es wurde vor einem Anschlag aus dem IS Umfeld gewarnt.

Es war die TAK/PKK.
 
Zurück
Oben