BalkanSurfer schrieb:
vielleicht solltest du ein wenig aus dem bäuerlichen südstaaten herauskommen und würdest dann sehen, dass das was du da behauptest so ziemlich der dümmste schwachsinn ist, den man hier schon seit langem gepostet hat.
Na, das war jetzt lustig.....Wie so eine saudumme Bemerkung....du denkst wohl, du weisst mehr ueber die USA bescheid als ich, der in den USA lebt...
HAHAHAHAHA...........
Ich erklaere dir jetzt das ganze in Form von "WETTER"....Wir haben hier ein Alarmsystem gegen Tornados...sobald sich was zusammenbraut...werden wir gewarnt...denn wenn eines dieser Babies auftaucht....dann ist es zu meistens zu spaet...
Das gleiche gilt auch fuer Terror....
BalkanSurfer schrieb:
vielleicht solltest du auch deine paranoid amerikanischen scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass in deutschland fast niemand israel die schuld an den terroranschlägen gibt. die einzigen, die dies tun sind deine in deutschland ansässigen freunde elsässer und co, denn die halten die staaten selbst für die verbrecher. nur leider vergisst du sie zu erwähnen, denn schließlich braucht man ja diese jungs um die serbisch-nationalistische propaganda ein wenig zu verbreiten. naja, so ist es wenn man in einem land lebt, was nicht in der lage ist die welt mal realistisch zu betrachtet in ihrer eigenen suppe der paranoia und arroganz.
Arafat und Co. gelten als "Helden" der Eurabier...Ich lese doch wie die eurabische Presse jeweils Entschuldigungen fuer jeden islamofaschistischen Terroranschlag sucht...
Im uebrigen geht mir dieser Elsaesser und Co. so was anm Arsch vorbei, das glaubst du gar nicht....Die ganzen Euro-Kommis und Wanna-Be-Kommis interssiert mich nicht....
Ich bekenne mich offen zum Konservativismus...Das war schon immer so...
BalkanSurfer schrieb:
europa hat sich bis jetzt wunderbar gewehrt und wird es auch weiterhin tun, aber natürlich vergisst du beispielsweise zu erwähnen, dass manche terroristen in deutschland nicht verurteilt werden konnten weil die united states of paranoia die zeugen nicht aussagen lassen wollten. ein wirklich toller kampf.
Europa wehrt sich nicht....das Gegenteil bildest du dir nur ein....
BalkanSurfer schrieb:
und um bosnien mach dir GAR KEINE sorgen, denn wir verurteilen unsere verbrechen, wie bereits neulich geschehen. auch sonst ist die zusammenarbeit prima und man versteht sich mit euren cia-schlampen hervorragend. natürlich kannst du weiter hoffen, dass man sein bestes tuen wird um die verbrechen serbiens ein wenig zu vertuschen, aber dafür sind wir den amis so mitten in europa viel zu lieb.
Bosnien wird auf die Dauer nicht bestehen...Frueher oder spaeter wird es zum Bruch kommen....
Es wuerde mich nicht verwundern, wenn in den Ermittlungen herausgefunden wird, dass die Terrormoslems von London auch Kontakte nach Bosnien haben...
Im uebrigen haeufen sich hier Berichte wo Al Qaeda und Bosnien in einem Atemzug genannt werden...
BalkanSurfer schrieb:
geschichte wiederholt sich, aber manchmal tauscht man die rollen. im moment agieren die united states of paranoia eher als die jenigen, die sich selbst zerstören aus gründen des größenwahns.
Ich kann nichts von Groessenwahn oder Selbstzerstoerung erkennen...
BalkanSurfer schrieb:
jetzt kannst du wieder den lolli nehmen und weiter ein wenig paranoid rumweinen ohne zu wissen was man in europa wirklich denkt. das problem ist nur, wir hier sind nicht so einfach strukturierte masse wie deine tollen paranoia staaten.
Yep..mach ich...und du darfst weiterhin den islamofaschistischen Terror und seine Helden in Schutz nehmen....zumindest verhaelst du dich dann wie ein richtiger "Eurabier" oder einer dieser Linken, welche du mir anhaengen wolltest....