Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Mutter und ganze Sippe nach Tschetschenistan abschieben wo alles besser ist als in den bösen Vereinigten Staaten :-)

Laut dem Artikel, sind sie schon seit langem in Russland. Sie kehren jetzt vielleicht in die USA zurück, wegen der Ermittlungen.

Auf jeden Fall, man kann den Scherzen einer Frau verstehen, die ihren Sohn gerade verloren hat, und ihren zweiten Sohn noch eine Todesstrafe droht.

Die ist doch völlig durch den Wind, ein Kind tot, eines schwer verletzt, sie sind Attentäter und haben Blut an den Händen ... wer könnte da die Fassung wahren und vernünftig reden

Geil, bei Breivik hat man einfach blind geglaubt obwohl er vorher auch eher unauffällig gelebt hat. Und jetzt wenn es Moslems sind, findet man diverse selbsterstellte "Theorien". :lol:

Lebt weiterhin in eurer Traumwelt wo ausnahmslos alle Moslems doch friedlich sind und keinem was böses tun wollen.

Bei Breivik gibt es doch Videos, wie er die Tat begangen hat. Die Überlebende konnten ihn beschreiben. Er hat selbst im Gericht es zugegeben, dass er die Tat begangen hat und nicht mal bereut. Warum soll man da Zweifel haben?

ja, das sind Folgen der lebenslangen Indoktrination ihrer Religion, sie sagen es wohl automatisiert und mehr oder weniger unbewusst
Würde mich nicht wundern wenn sie sich mitverantwortlich fühlt....
Man muss nur ihr Interview mit CNN lesen....
VT zu 9/11
Ihr Sohn hat ihr wiederholt SMS geschickt das er für den Islam sterben wird usw.!

Dass ist das Problem wenn ein unsichtbarer Gott vor der eigenen Familie kommt......bekommst du hier ja auch oft genug zu lesen...traurig wie es ist

Irgendwie find ich es amüsant, wenn jemand etwas ins lächerliche zu ziehen versucht und sich dann bestätigt fühlt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Breivik gibt es doch Videos, wie er die Tat begangen hat. Die Überlebende konnten ihn beschreiben. Er hat selbst im Gericht es zugegeben, dass er die Tat begangen hat und nicht mal bereut. Warum soll man da Zweifel haben?
Und bei denen gibt es keine Aufnahmen wo sie da waren? Und der hat es ja auch zugegeben, der Dschochar. Trotzdem bastelt man sich diverse Verschwörungstheorien zusammen und das nur weil sie Muslime sind.

Aber egal, ein rechtsradikaler Norweger begeht ein Verbrechen und da kommen keine Zweifel auf. Radikale Muslime begehen Verbrechen und schon zweifelt man deren Schuld an. Egal ob sie weggerannt sind und auf die Polizei geschossen haben. Nicht verdächtig, nein.

Kann ja gar nicht sein, alle die dem islamischen Glauben angehören sind friedlich und können keiner Fliege was antun!

Und bei denen gibt es keine Aufnahmen wo sie da waren? Und der hat es ja auch zugegeben, der Dschochar. Trotzdem bastelt man sich diverse Verschwörungstheorien zusammen und das nur weil sie Muslime sind.

Aber egal, ein rechtsradikaler Norweger begeht ein Verbrechen und da kommen keine Zweifel auf. Radikale Muslime begehen Verbrechen und schon zweifelt man deren Schuld an. Egal ob sie weggerannt sind und auf die Polizei geschossen haben. Nicht verdächtig, nein.

Kann ja gar nicht sein, alle die dem islamischen Glauben angehören sind friedlich und können keiner Fliege was antun!

Aber schon eigenartig, das alle die uns wegen der "angeblichen" Verschwörungstheorie auslachen,
ahben entweder ne Israel oder ne USA Flagge im Profil.
Oder eben eine Vorliebe für die USA :lol:

Wo kämen wir den hin, wenn wir alles einfach hinnehmen würden und nichts hinterfragen.
Und für mich ist dieser Fall nicht so einleuchtend das ich alles blind glaube.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich denke natürlich auch das das die Täter waren, jedoch bin ich mir gleichzeitig im klaren,
das es scheinbar eine Möglichkeit gibt das sie es doch nicht waren.
Ich hoffe einfach das Dzokhar nicht unschuldig die Todesstrafe erhaltet,
wie in den USA ja schon öfters passiert.
Aber die ganze Berichterstattung ist in meinen Augen etwas merkwürdig,
deshlab das ganze.
Warum sich manche aufregen verstehe ich beim besten Willen nicht,
warum regt euch das auf wenn ich der Meinung bin das er vielleicht unschuldig sein könnte?
Was hat da smit euch zu tun? Es ist als ob ihr euch angesprochen fühlt
und ihr auserwählt sein die gottgleiche Justiz der USA über ihre Grenzen hinaus zu verteidigen
gegen die extrem gefährlichen "Verschwörungstheoretiker" die
Hass und Schmerz über die Welt bringen ...

Zurück
Oben