Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Bin keine Antiimperialistin, will mit Trotteln wie dir möglichst wenig gemeinsam haben :cute:

Es ist unschwer ersichtlich dass du dich über andere Leute oder Gegenmeinungen definierst weil es einfach nicht das geringste Anzeichen von eigenem Urteils- und Denkvermögen gibt. Also schau mal schön weiter dass du bloß nichts mit mir oder anderen gemeinsam hast.

Am Ende des Tages zählt nur der größtmögliche Grad an Meinungsverschiedenheit und nicht die Lösung der Probleme. Wer etwas anderes behauptet ist ja auch nicht ganz sauber. Hach, diese deutschen Witzfiguren von Linken, verdammte Opportunisten.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ein Dummschwätzersprechberaubungsgesetz wäre herrlich.

God Bless America.:drkati:

Spekulation ^^

also ich würde einen islamistischen Terroranschlag ausschliessen. Diese Spinner haben
bisher Anschläge verübt mit dem Ziel einen grösst möglichen Schaden anzurichten.
Das ist in Boston nicht der Fall, es wurden relativ kleine Sprengsätze verwendet. Boston,
ein Marathonlauf, Patriots Day....passt irgendwie nicht, denke die hätten sich eine
andere amerikanische Metropole ausgesucht, also ein Ziel mit mehr Symbolkraft.

Eine rechtsextreme amerikanische Spinnertruppe würd ich auch ausschliessen. An einem
Patriots Day einen Anschlag gegen die eigene Bevölkerung / Zivilisten....das passt
auch nicht.

Ich vermute es handelt sich um einen Einzeltäter, vielleicht wieder irgendso ein durchgeknallter
Jugendlicher....

kann natürlich auch sein, das es ein zum Islam konvertierter nordkoreanischer Rechtsextremist
gewesen ist ^^

Pozdrav
Inspektor Columbo ^^

Schade dass es immer Unschuldige trifft, aber im nahen Osten gehen täglich Bomben in die Luft aber dies interessiert fast keine Sau.
Aber wenn es mal 'murica trifft sind die Zeitungen voller Schlagzeilen als wäre die Welt untergegangen.

Mein Beileid an die Opfer aber die Medien übertreiben wieder mal masslos.

Zurück
Oben