Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Solch ein Schwachsinn. Yunan ist zudem selber Christ (?)

der ist so viel christ wie der teufel persönlich...........

- - - Aktualisiert - - -

boston ist ne studentenstadt ,dort tummeln sich junge leute aus aller welt......auf jeden fall ein überhitzter 99 jungfrauen hechelnder islamist.......

Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.

War da nicht irgend so etwas wie "Brüder im Glauben" von deiner Seite?

Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.

Ach in diesen Ländern sind alles nur Muslime? Wusst ich nicht.

:facepalm:

Diese Selbstmitleidstour ist lächerlich und typisch für euch beide, man braucht nicht euer Gesülze zu lesen um zu wissen, dass Amerikaner nicht mehr Wert sind als Inuit oder sonst jemand. Die arabisierten Länder nehmen intensiver wahr, was in deren Region passiert, die westlichen, amerikanisierten Länder eben das, was in der westlichen Welt passiert, ist doch völlig normal.

Ja ja, immer diese selbstmitleidigen Moslems. Die sollen wegen ein paar Diktaturen, Wehwehchen und Einmärschen nicht so auf die Tränendrüse drücken.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist nur noch Christ, wenn es darum geht, die heilige Orthodoxie in Griechenland zu beschützen. Ansonsten hängt er an arabischen Sackhaaren.

... sprach die an den Sachhaaren der Amerikaner hängende Atheistin und Freizeit-Antiimperialistin. Auf dieses Urteil lege ich wert.

Ich sagte nicht "dies selbstmitleidigen Moslems" sondern habe explizit euch beide genannt

Natürlich, denn Alba und ich sind die einzigen die diese Dinge ansprechen. Lass deine Ablenkungsmanöver ruhig stecken in denen du versuchst, gängige Meinungen als Einzelmeinung darzustellen. So funktioniert Propaganda in den Medien auch.

Schwarz und Weiß, Gut und Böse, jede Opposition gegen westliche Positionen sind Einzelmeinungen irgendwelcher Spinner denn jeder rational denkende Mensch kann ja gar nicht anderer Meinung sein. Alles klar und die Erde ist eine Scheibe.:lol:

Ja ja, immer diese selbstmitleidigen Moslems. Die sollen wegen ein paar Diktaturen, Wehwehchen und Einmärschen nicht so auf die Tränendrüse drücken.

- - - Aktualisiert - - -

... sprach die an den Sachhaaren der Amerikaner hängende Atheistin und Freizeit-Antiimperialistin. Auf dieses Urteil lege ich wert.

Bin keine Antiimperialistin, will mit Trotteln wie dir möglichst wenig gemeinsam haben :cute:

Zurück
Oben