Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Nun zum Thema… ich kann es nicht verstehen dass man immer gleich die Muslime für solche Sachen beschuldigt.

....tut doch keiner....bei terroranschlägen muss man immer mit wahnsinnigen rechnen, oder eben......nennen wir sie beim namen irgendwelche islamistischen al lek mih am arsh gruppen die meinen im namen allahs/gottes töten zu dürfen.....al quaida, al jazeera, al irgendwas.....das bedeutet aber nicht das die muslime im kollektiv dafür beschuldigt werden.....

aktuelle news ;

Nach Anschlag auf Boston Marathon[h=1]FBI ermittelt in zwei Richtungen[/h]Nach dem Anschlag auf den Bostoner Marathon, bei dem drei Menschen getötet wurden, hat das FBI die Ermittlungen aufgenommen. Dabei konzentrieren sich die Untersuchungen nach Angaben aus Geheimdienstkreisen auf zwei mögliche Tätergruppen: regierungsfeindliche Organisationen aus dem Inland oder radikale Islamisten.
In mehreren großen TV-Sendern äußerten Experten die Vermutung, dass die Tat eher auf das Konto einheimischer Extremisten gehen dürfte und es sich wohl nicht um eine internationale Terroraktion gehandelt habe. So sei der Angriff augenscheinlich zwar sorgfältig geplant, aber die Sprengsätze nicht sehr ausgeklügelt gewesen. Ansonsten hätte es weitaus mehr Todesopfer gegeben, so die einhellige Meinung der Fachleute. Auch der Zeitpunkt des Anschlags spreche für einen Angriff von einheimischen Radikalen: Am Montag wurde in Massachusetts der Patriots Day begangen, der an den Unabhängigkeitskrieg erinnert.

Nach Anschlag in Boston: FBI ermittelt in zwei Richtungen | tagesschau.de

Erst einmal mein Beileid an alle Familien der Opfer.
Nun zum Thema… ich kann es nicht verstehen dass man immer gleich die Muslime für solche Sachen beschuldigt.
Schon einmal daran gedacht dass es ein Ami war? Ein Psychopath? Der unzufrieden war…
Aber mich würde es interessieren, wie es sein kann dass man keine Sicherheitsvorkehrungen gemacht hatte? Hätte man das Gelände nicht überprüfen sollen? Ich finde da hat die Sicherheit der USA versagt ..

Du glaubst ernstlich, dass man über 42 Kilometer und das in einer Stadt, alles lückenlos überwachen kann? Schuld ist wieder einmal die USA, lach.

aktuelle news ;

Nach Anschlag auf Boston MarathonFBI ermittelt in zwei Richtungen

Nach dem Anschlag auf den Bostoner Marathon, bei dem drei Menschen getötet wurden, hat das FBI die Ermittlungen aufgenommen. Dabei konzentrieren sich die Untersuchungen nach Angaben aus Geheimdienstkreisen auf zwei mögliche Tätergruppen: regierungsfeindliche Organisationen aus dem Inland oder radikale Islamisten.
In mehreren großen TV-Sendern äußerten Experten die Vermutung, dass die Tat eher auf das Konto einheimischer Extremisten gehen dürfte und es sich wohl nicht um eine internationale Terroraktion gehandelt habe. So sei der Angriff augenscheinlich zwar sorgfältig geplant, aber die Sprengsätze nicht sehr ausgeklügelt gewesen. Ansonsten hätte es weitaus mehr Todesopfer gegeben, so die einhellige Meinung der Fachleute. Auch der Zeitpunkt des Anschlags spreche für einen Angriff von einheimischen Radikalen: Am Montag wurde in Massachusetts der Patriots Day begangen, der an den Unabhängigkeitskrieg erinnert.

Nach Anschlag in Boston: FBI ermittelt in zwei Richtungen | tagesschau.de
Also wird meine Vermutung wohl gar nicht so falsch sein.

Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.

Wen willst du denn verarschen?
Mensch ist Mensch? Seit wann denn bitte?

Für dich gibt es doch nur Moslem (auch da nur bestimmte) oder nichtmoslem....da braucht man kein Prophet zu sein um dich längst durchschaut zu haben. Rassismus pur, nur eben in einer anderen Form

Wen willst du denn verarschen?
Mensch ist Mensch? Seit wann denn bitte?

Für dich gibt es doch nur Moslem (auch da nur bestimmte) oder nichtmoslem....da braucht man kein Prophet zu sein um dich längst durchschaut zu haben. Rassismus pur, nur eben in einer anderen Form

Ähm, Kobra, atme tief ein und aus.

Ähm, Kobra, atme tief ein und aus.
Nicht nötig....ich guck mir nur nicht weiter an wie du auf der einen Seite Opfer verhönst, auf der anderen verbrecherische Islamisten abfeierst und weiter deine Antijudensprüche von dir gibst.
Dein nächster Abschied ist der Letzte, mir reicht dein Mist endgültig, da kannst du diesen noch so nett und freundlich verbreiten, es bleibt dreck.

Und jetzt darfst du langsam oder schnell atmen, ganz wie du wünscht, oder wie es in deinem Buch steht.....

Friede Bruder!

Zurück
Oben