Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Nicht nötig....ich guck mir nur nicht weiter an wie du auf der einen Seite Opfer verhönst, auf der anderen verbrecherische Islamisten abfeierst und weiter deine Antijudensprüche von dir gibst.
Dein nächster Abschied ist der Letzte, mir reicht dein Mist endgültig, da kannst du diesen noch so nett und freundlich verbreiten, es bleibt dreck.

Und jetzt darfst du langsam oder schnell atmen, ganz wie du wünscht, oder wie es in deinem Buch steht.....

Friede Bruder!

Und immer wieder drohst du mir mit einer Sperre, obwohl ich mich ganz friedlich verhalte. Was dir nicht passt, ist meine Überzeugung und diese stellst du in einem transparenten Hintergrund, damit die anderen User den Anschein erhalten, ich hätte wirklich eine Sperre verdient. Mach die Augen auf, denn wenn jemand eine Sperre verdient hätte, dann wohl jemand anderes. Du siehst jedoch nur das, was du sehen willst. Tut mir leid für dich.

3 killed, more than 130 hurt by bombs at Marathon

By Mark Arsenault

| GLOBE STAFF APRIL 16, 2013

Two bomb blasts, 12 seconds apart, rocked the finish line of the 117th running of the Boston Marathon Monday, killing at least three people, including an 8-year-old Dorchester boy, wounding more than 130, and leaving the sidewalks of Boylston Street covered in blood.
...
About 30 people were transferred to hospitals under a Code Red, meaning life-threatening injuries, which may point to a rising death toll, said a law enforcement official.
...
The person questioned in the hospital was a Saudi national, who was report­edly tackled and held by a ­bystander after he was seen running from near the scene of the explosion, said a law enforce­ment source who spoke with someone involved in the FBI’s investigation.
The Saudi man, believed to be a university student in ­Boston, is cooperating with the FBI and told agents that he was not involved in the explosions, and that he ran only because he was frightened. Investigators did not characterize the man as a suspect. No one had been ­arrested or charged by late Monday night.
...

Three killed, more than 100 injured in marathon blast - Metro - The Boston Globe

Nein, du bist keineswegs gerecht und neutral. Diese Einstellung musst du dir zugestehen, Kobra.
Das darfst du sehen wie du willst, nur interessiert mich das von jemandem der Menschen nach Religionszugehörigkeit klassifiziert, kein bisschen. Genug vom Thema abgewichen. Endlich wieder etwas weniger Missioniererei und Religionskriege im BF. Machs gut

Das darfst du sehen wie du willst, nur interessiert mich das von jemandem der Menschen nach Religionszugehörigkeit klassifiziert, kein bisschen. Genug vom Thema abgewichen. Endlich wieder etwas weniger Missioniererei und Religionskriege im BF. Machs gut

Das ist falsch und eine Lüge deinerseits. Nur, weil ich behauptet habe, jeder Muslim ist mein Glaubensbruder, heisst das noch lange nicht, dass ich Menschen nach deren Religionszugehörigkeit klassifiziere. Ansonsten würde das auch beim Blutsbruder in der Nation zutreffen. Wenn ich sage, dass jeder Albaner mein Bruder ist, dann heisst das nicht, dass ich Menschen nach deren Herkunft klassifiziere. Deine Anschuldigungen sind keineswegs gerechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem sind auch diese Anschuldigungen erlogen und falsch. Ich hatte zum ersten Mal erst Gestern wieder einen religiösen Thread eröffnet. Andere eröffnen fast täglich Hetz-Threads, aber das interessiert dich nicht, da in diesem Falle gegen den Islām gehetzt wird.

ahemdmuslim das du hier mit dem arabischen ladyboy yunan richtung scheizz auf christen tendierst sieht n blinder mit nem krückstock auch ohne internet ........

zum thema....es warem islamisten aus dem iran.....der erste akt zum zum krieg gegen iran hat begonnen...........würd mich net wundern wenn das erdbeben heut morgen auf die rechnung der amis ging.....

zum thema....es warem islamisten aus dem iran.....der erste akt zum zum krieg gegen iran hat begonnen...........würd mich net wundern wenn das erdbeben heut morgen auf die rechnung der amis ging.....

Erinnert mich irgendwie an das Jahr 1939 mit den Worten: Es wird seit 5:45 zurückgeschossen.

Zurück
Oben