Y
Yunan
Guest
Yunan ist einfach King.
Wettert gegen die kapitalistische, nationalistische, egoistische, heuchlerische Gesellschaft und ist trotzdem ein Teil davon.
Yay.
Ich wüsste nicht, inwiefern ich ein Teil davon sein soll.
- - - Aktualisiert - - -
Du faselst dauernd was von Selbstzufriedenheit, imperialistischen Staaten, der Unmöglichkeit von friedlichem Lebenen usw., usf...
Ich frage Dich jetzt zum Letzten mal, welche Lösungsvorschläge DU hast!
Ich warte seit Tagen!!! Ist schon irgendwie bezeichnend, dass da aus deiner Links, links, links, linken Gehirnhälfte nichteinmal warme Luft kommt. Ich habe vor längerer Zeit offensichtlich den Fehler begangen und einen Beitrag von dir ernst genommen. Sorry. Wird nicht mehr vorkommen. Vielleicht kommst du ja eines Tages nach dem Studium - so in ca. 30 oder 40 Jahren - ja doch noch im richtigen Leben an.
Geht's dir noch gut? Ich liefer dir seit Tagen antworten und du willst sie partout nicht wahrnehmen. Irgendwann wird es lächerlich. Du wirst lange warten müssen um von mir oder sonst einem logisch denkenden Menschen die Lösung für ein Problem zu bekommen, die nicht umsetzbar ist, das liegt mir nämlich nicht. Von mir wirst du nur Ideen und Vorschläge hören, die umsetzbar sind und ich habe es mitnicht nötig, sie von irgendwelchen Unbekannten in einem Forum beurteilen zu lassen. Man wirft Dinge in den Raum und diskutiert darüber. Wenn du befindest, dass irgendeine Idee aus irgendeinem Grund nicht umsetzbar ist, dann ist das kein Beweis sondern allenfalls als eine haltlose Meinung, es sei denn der betreffende Beweis wird erbracht.
Der Welt würde es innerhalb von kurzer Zeit sehr viel besser gehen, wenn solche imperialistischen Staaten wie die europäischen und auch China die betroffenen Länder einfach [politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich] in Ruhe lassen würden.
Hier ist die Antwort, und du hättest sie schon entdeckt wenn du den Beitrag gelesen und verstanden hättest.
- - - Aktualisiert - - -
Der Phrasendrescher hat garkeine!
Deine qualitativ hochwertigen Beiträge zu verschiedenen Themen sind dem Forum ja bis heute in Erinnerung. Daher ist dieser Post sicherlich gerechtfertigt.