Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Diese Aussage ist interessant, welche er bei der PK getätigt hat:

Bin mal gespannt, wieviel Risiko Mourinho von Beginn an fahren lässt. Vielleicht überrascht er wirklich alle und bringt neben Xabi nur Modric in der Zentrale, auf den Flügeln Di Maria und Cristiano und vorne mit Higuain UND Benzema (quasi ein 4-4-2/4-2-2-2)

Oder, gleich wie oben mit beiden Stürmern, die Frage ist halt wie ist die Aufteilung dahinter. Denkbar wäre auch 3 er Kette mit Varane, Xabi, Ramos – Coentrao links, zentral defensiv Khedira, Di Maria rechts, CR und Mesut zentral vor diesen dreien und halt Benzema mit Higuain im Sturm, 3-5-2 halt.

Mourinho, überrasche uns alle und stopf uns Hatern und Kritikern zumindest morgen das Maul.
Hail.gif

genauuuu dasselbeee hab ich zu semberaac gesaaagt als das spieeelt gg dortmund zu endeee war.....bin auch gespannt..wie die aufstelluung sein wird...und zu waas wir fähiig sein werden....!!!

Kann Marcelo spielen? Also ich würde Contrao nicht mehr spielen lassen, der hat mich dermassen aufgeregt am Mittwoch...

Contrao war mit Ronaldo noch der beste,Khedira und Pepe fand ich Persölich am schwächsten!
Ich verstehe auch nicht wieso er Di Maria nicht von anfang an gebracht hat,die rechte Seite von Real war Tot...

unter dieser Pfeife ist es auch schwer Leistung zu bringen, der Coentrao, der bei benfica spielte, oder der regelmäßig für Portugal spielt ist nicht der, der unter Mourinho bei Real Madrid spielt.

Niemals wird real das drehen, Dortmund war klar besser, deswegen Destiny

jeeez lass guuut sein pallaaaaleein....laass und doch diskutiereeen u das bestee draus maacheen...u hoffen dürfeeen wir ja auch noch..odeer is das verboteen? das es schwer is wisseeen wir alleee da brauucheeen wir ned drübeeer streiteeen....abeeer als faan von ner mannschaft erwarteeen wir alleees u hooffeeen auch noch auf die sensaaatioon!!

jeeez lass guuut sein pallaaaaleein....laass und doch diskutiereeen u das bestee draus maacheen...u hoffen dürfeeen wir ja auch noch..odeer is das verboteen? das es schwer is wisseeen wir alleee da brauucheeen wir ned drübeeer streiteeen....abeeer als faan von ner mannschaft erwarteeen wir alleees u hooffeeen auch noch auf die sensaaatioon!!

das war für uns sowohl für die Cules als auch für die Blancos eine absolute Horrorwoche, vielleicht kann ich es auch noch immer einfach nicht glauben, dass das letzte Woche wirklich passiert ist.

das war für uns sowohl für die Cules als auch für die Blancos eine absolute Horrorwoche, vielleicht kann ich es auch noch immer einfach nicht glauben, dass das letzte Woche wirklich passiert ist.

jaaa schnuckii wir könneeen es alleee ned glaubeeen...aber is nun mal soo...aber trotzdeem sollte man dieee hoffnung ned aufgebeen...im fussball kann alleees passierren...abwarten....! mehr als daaas maaa finalee ned erreicheeen kann uns eeeh ned gescheeeheen...alsoo beideee culeees u blancooos müsseeen allees odeer nix gebeen!!

Wenn man vergleicht wie Real gegen Dortmund und wie Barcelona gegen Bayern gespielt hat ist die Wahrscheinlich deutlich höher, dass Real das Ding noch dreht (unabhängig von vorigen Resultat, zahlenmäßig), als Barcelona, die ja der FC Bayern vollkommen unter Griff hatten, nicht zu vergleichen mit AC Milan einpaar Runden zuvor, wo Barcelona im Hinspiel ja noch einbisschen Spielraum hatte... Kann aber alles passieren.

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen???:confundido:

Beide spanische Mannschaften haben, entgegen den Erwartungen, grottenschlecht gespielt, und Barca war überraschenderweise noch einen Tiki-Taka schlechter als die Unterirdischen...

Klar, Wunder gibts immer wieder mal, aber beide müssen von Anfang an voll auf Angriff spielen und auf machen. Die sich daraus ergebenden Chancen werden sich weder die Dortmunder noch die Münchener entgehen lassen...

Wenn Bayern und Dortmund in der Lage sind 4 Stück zu schießen,dann kann man es auch von den Spaniern erwarten.An Qualität mangelt es nicht aber dennoch denke ich nicht,dass die Deutschen es verbocken werden.

das eigentliche problem ist keins zu kassieren ...
3 tore sind auf jeden drin...
wenn man das spiel letztes jahr gg bayern gesehen hat ... in 20 min 2 dinger gemacht ... doch dann kam pussy mourinho taktik ...
einfach so weitermachen ...

die spieler sollen einfach am ende kriechen dann passt des ...

Zurück
Oben