Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Drücke Real Madrid die Daumen! Ein 3:0 zuhause ist nicht so unmöglich.

Jose soll sich in seiner letzten europäischen Nacht im Bernabeu auf ewig verewigen
kava.gif

Ein 4:0 auch nicht :laughing6:

Wenn man vergleicht wie Real gegen Dortmund und wie Barcelona gegen Bayern gespielt hat ist die Wahrscheinlich deutlich höher, dass Real das Ding noch dreht (unabhängig von vorigen Resultat, zahlenmäßig), als Barcelona, die ja der FC Bayern vollkommen unter Griff hatten, nicht zu vergleichen mit AC Milan einpaar Runden zuvor, wo Barcelona im Hinspiel ja noch einbisschen Spielraum hatte... Kann aber alles passieren.

Diese Aussage ist interessant, welche er bei der PK getätigt hat:

Mourinho:„Vielleicht spielen wir morgen ein System, in dem wir sonst nicht auflaufen.“

Bin mal gespannt, wieviel Risiko Mourinho von Beginn an fahren lässt. Vielleicht überrascht er wirklich alle und bringt neben Xabi nur Modric in der Zentrale, auf den Flügeln Di Maria und Cristiano und vorne mit Higuain UND Benzema (quasi ein 4-4-2/4-2-2-2)

Oder, gleich wie oben mit beiden Stürmern, die Frage ist halt wie ist die Aufteilung dahinter. Denkbar wäre auch 3 er Kette mit Varane, Xabi, Ramos – Coentrao links, zentral defensiv Khedira, Di Maria rechts, CR und Mesut zentral vor diesen dreien und halt Benzema mit Higuain im Sturm, 3-5-2 halt.

Mourinho, überrasche uns alle und stopf uns Hatern und Kritikern zumindest morgen das Maul.
Hail.gif

Kann Marcelo spielen? Also ich würde Contrao nicht mehr spielen lassen, der hat mich dermassen aufgeregt am Mittwoch...

Kann Marcelo spielen? Also ich würde Contrao nicht mehr spielen lassen, der hat mich dermassen aufgeregt am Mittwoch...

unter dieser Pfeife ist es auch schwer Leistung zu bringen, der Coentrao, der bei benfica spielte, oder der regelmäßig für Portugal spielt ist nicht der, der unter Mourinho bei Real Madrid spielt.

Niemals wird real das drehen, Dortmund war klar besser, deswegen Destiny

Wenn man vergleicht wie Real gegen Dortmund und wie Barcelona gegen Bayern gespielt hat ist die Wahrscheinlich deutlich höher, dass Real das Ding noch dreht (unabhängig von vorigen Resultat, zahlenmäßig), als Barcelona, die ja der FC Bayern vollkommen unter Griff hatten, nicht zu vergleichen mit AC Milan einpaar Runden zuvor, wo Barcelona im Hinspiel ja noch einbisschen Spielraum hatte... Kann aber alles passieren.

soll das ein Witz sein? Auch in Mailand war unsere Mannschaft sauschlecht, eigentlich genauso schlecht wie gegen Bayern, im Bezug auf Konstanz bei Auswärtsspielen in der CL wird sich hoffentlich auch in dieser Hinsicht zur neuen Saison was ändern.

Zurück
Oben