"Niemals" würde ich nicht sagen, weil Real Madrid im Bernabeu eine "andere" Mannschaft sein kann, aber da darf man sich eben nicht nur auf Einzelaktionen von CR verlassen, und die Defensive darf sich jetzt auch keine Aussetzer erlaubeb.
Ohne Frage wäre man von der Qualität her in der Lage ein solches Ergebnis zu erreichen, nach dem Spiel stell ich mir aber ehrlich die Frage, wie das gehen soll? Eure Abwehr ist genauso unsicher wie unsere, es gibt kaum ein Spiel, was man mal zu Null spielt, auch in der Besetzung der Abwehr gibt es parralelen, potenziell hätten beide eine der besten Abwehrreihen der Welt, aber die sind sowas von wacklig in dieser Saison, das geht unter keiner Kuhhaut.
Schau dir doch Barca gegen Bayern an, "pure Offensive" genügt einfach nicht mehr..
Wann war man denn bei Barca nur auf pure Offensive ausgelegt? Es gibt einen großen Unterschied zwischen Barca 2010-12 und dem Barca aus dieser Saison, zum einen haben andere Leistungsträger neben Messi ihre Leistungen erbracht (Xavi, Iniesta, Pique, Busquets, Alves, Pedro) und zum anderen war die Defensive 2011 Weltklasse, das ist sie in dieser Saison überhaupt nicht. Zudem hab ich pure Offensive zu keinem Zeitpunkt gegen Bayern wahrgenommen, das war peinlich, arrogant und lächerlich, wie sich die Mannschaft präsentiert hat in München und ich bin immer noch sauer, das wirkte so, als wenn man sich sicher ist, dass man gewinnen wird.
Die Deutschen haben die Räume eng gemacht und Barca kam nicht einmal vor das Tor. Im heutigen Fussball musst du mit 10 Spielern hinter dem Ball stehen, Passwege zustellen und die Zweikämpfe gewinnen, damit du dann sehr schnell in den Umschaltmechanismus kommen kannst.
wenn jeder Spieler im 433 wie unter Guardiola Defensivarbeit verrichtet, dann muss man nicht auf diese Art von Fussball zurückgreifen um zu gewinnen, ich verstehe zwar, was du meinst, aber ich stimme nicht vollständig mit dem überein, weil es nähmlich in den vergangenen Jahren immer funktionierte. Jetzt weil man einmal einen auf den ''Sack'' bekommen hat, heisst das nicht, dass jetzt alles in Frage gestellt werden muss. Bei euch ist das aber einfach ein Fluch, ihr könnt einfach gegen deutsche Teams auswärts nicht gewinnen. Und Mourinho setzt egal mit wem oder gegen wen auf seine Defensivtaktik, er hätte schon 2011 merken müssen, dass das zu Real Madrid einfach überhaupt nicht passt. Und was noch wichtiger ist, man reagiert einfach überhaupt nicht auf die wirklichen Problempositionen, ich bin mir absolut sicher, dass in Barcelona mindestens ein Stürmer und ein Verteidiger kommen werden, eventuell wird auch Alves verkauft und ein Backup für die RV Position wird gesucht, damit Montoya als Stammspieler etabliert werden kann. Bei Real muss was im ZM passieren und das im gesammten ZM. Man kann ruhig einen Falcao oder Cavani kaufen, mehr als Higuain werden die auch nicht bringen, wenn sich im ZM nichts tut.