Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Tito wird im Sommer vllt. frei, ist doch Jugoslawe oder?

Hand vorher? Muss ich mir mal angucken, das hab ich jetzt gar nicht gesehen. Aber ein Foul war es doch schon oder?

kp der kommentator meinte es war hand ... und hier scheints auch so als ob er erst den ball mti der hand spielt...
und elfer naja ... kann man geben.
i0N8j6jzst1bP.gif

- - - Aktualisiert - - -

der wollt ihn mit der brust stoppen und als er den schucker kriegt fliegt ihm der ball auf die hand.
eindeutig 11m ohne handspiel, bzw einer aktion (foul) folgt zwangsläufig ne reaktion (handspiel, unausweichlich aber ohne absicht)

scheinst ja wohl ein experte zu sein :lol:

Ich will das Rückspiel gar nicht sehen, ich befürchte das schlimmste die Ausgangsposition ist gar nicht so toll wie viele das denken.

Ich kann das nicht aushalten, ich bin jetzt schon nervös, verdammt wie wird das erst sein, wenn der BVB tatsächlich doch noch das Finale erreichen würde.

Meine Fresse ich bin so nervös, ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen vor Aufregung, ich will das Spiel gar nicht sehen. Ich lege mich glaube ich am besten schlafen bis es vorbei ist als kurz vor dem Spiel, ich werde das nicht mitmachen können.

Voraussichtlich ohne Ronaldo wird es für Real nicht gerade einfacher.....
Fürs Ligaspiel fällt er auf jeden Fall aus, ob er bis Dienstag wieder fit ist, ist unklar

Ich will das Rückspiel gar nicht sehen, ich befürchte das schlimmste die Ausgangsposition ist gar nicht so toll wie viele das denken.

Ich kann das nicht aushalten, ich bin jetzt schon nervös, verdammt wie wird das erst sein, wenn der BVB tatsächlich doch noch das Finale erreichen würde.

Meine Fresse ich bin so nervös, ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen vor Aufregung, ich will das Spiel gar nicht sehen. Ich lege mich glaube ich am besten schlafen bis es vorbei ist als kurz vor dem Spiel, ich werde das nicht mitmachen können.

Immer cool bleiben, es ist nur ein Spiel.
Wir werden es schon schaffen. Real steht unter Druck und muss viel riskieren.

real muss aufmachen... und bvb wird kontern.... das können die gut...
dortmund ist zu 90% im finale

Sehe ich genau so! Mit welchem "Außer-Galaktischen" Spieler sollen die denn 3 Tore gegen den BVB schießen, ich hab am Dienstag keinen gesehen. Und im Gegensatz zu München hat Dortmund gegen 11 Spieler dominiert und verdient gewonnen...:toothy2:
Also, auf nach Wembley...

Sehe ich genau so! Mit welchem "Außer-Galaktischen" Spieler sollen die denn 3 Tore gegen den BVB schießen, ich hab am Dienstag keinen gesehen. Und im Gegensatz zu München hat Dortmund gegen 11 Spieler dominiert und verdient gewonnen...:toothy2:

Bist du nicht Hertha-Fan?^^

Hört doch mal auf zu jubeln bevor nicht das Finale erreicht wurde, hinterher kann man immer noch jubeln. Totgesagte leben bekanntlich länger.

Es war ein Heimspiel und dieses 4:1 zu ist im Grunde eigentlich nur ein 2:0 Sieg wenn man ehrlich ist, denn 3:0 ist man draußen.

Erst wenn Dortmund zwei Tore geschossen hat, dann muss Real nämlich 6 Tore erzielen dann könnte man eher davon sprechen, dass es sicher ist und selbst die 6 Tore traue ich ihnen zu.

Es wird darauf ankommen zu welchem Zeitpunkt Dortmund die Tore kassiert, je länger das Spiel dauert, desto eher wirkt dieser psychologische Effekt 3 Tore hinten zu sein bei Real.

Ich lehne mich was das hingeht kein bisschen aus dem Fenster dafür haben mich die deutschen Mannschaften in den letzten Jahren zu sehr enttäuscht, ich traue es selbst Bayern zu, dass sie es aufgrund ihrer Arroganz noch schaffen könnten gegen Barca 0:5 zu verlieren.

Charlie, übertreib bitte noch ein bißchen mehr, und vergiss fürs Rückspiel die Pampers nich.

Zurück
Oben