La aficin slo aprueba a Diego Lpez - MARCA.comLa afición sólo aprueba a Diego López
Nach der bitteren 1:4-Niederlage gegen Borussia Dortmund mussten die Stars von Real madrid am Flughafen Münster einen weiteren Spiessroutenlauf durchlaufen. Nach Informationen des spanischen Privatsenders "El Corto TV" wurden die Spieler und der Trainer-Staff von 150 Ultras der Königlichen auf übelste Art und Weise beschimpft. Vor allem Trainer José Mourinho bekam sein Fett weg. Gonzalo Higuain soll anschliessend auf die Anhänger losgegangen sein, ehe der Sicherheitsdiesnt einschritt und für eine Beruhigung sorgte.
Der Vorfall soll sich um etwa 2 Uhr, unmittelbar vor der Abreise von Reals Mannschaft, ereignet haben.
:geil: MAdrid und UltrasReal-Stars von Ultras angepöbelt
Real-Stars von Ultras angepöbelt
Quelle
Scheint so als ob du gegen ihn bist? Was meinen richtige Insider wie du über ihn?
Er war mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge, weil Perez im 100% Freifahrtschein gegeben hat. Valdano und Zidane waren seine ersten "Opfer", bzw. man hat Legenden für schnellen Erfolg (denn wir unter ihm sowieso nicht sehen werden) aus dem Klub geworfen, untypisch für den Verein. Er ist ein klasse Trainer, aber nicht jeder Weltklasse-Trainer passt zu Real Madrid. Im dritten Jahr statt dass wir eine Entwicklung sehen, haben wir uns zurückentwickelt - "moderner" Kick und Rush ist das was wir spielen + Cristiano Ronaldo. Ohne ihn, wären wir purer Durchschnitt.
Anderes Beispiel Ado, die Castilla. 1. Saison hiess es Mourinho ist für den schnellen Erfolg da, da kann er den Castillaspielern keine Chance geben davon ab muss sich das Team erst finden und eine Spielsystem. Gut, sah ich nicht so aber meinetwegen. 2. Saison, Mourinho kann im Moment niemanden hochziehen, bzw. ist doch klar immerhin wollen wir aufsteigen das ist das wichtigste wie soll man denn bitte 3. Ligaspieler hochziehen (andere machen es zwar vor, FC Bayern z.B. aber egal). So nun sind wir in der dritten Saison und was sagt man jetzt, warum er es wieder nicht kann, ah stimmt, die Mannschaft muss sich doch in der Liga halten, das ist das wichtigste. Man hätte von Beginn an sagen sollen, ich setze nicht auf die Castilla und die Anhänger nicht für blöd verkaufen. Perez sprach unter Mourinho von "hispanisierung" Reals - ein müdes Lächeln.
Dann die unendliche Story "Casillas vs Mourinho". Adan, angeblich hat Casillas geschwächelt (hat er auch), als einzigster des Teams, also musste man am Kapitän und Vereinikone (wo es komischerweise immer wieder Gerüchte gibt er käme mit Mourinho nicht aus) ein Example statuiren, dann kommt man mit der sehr lächerlichen Aussage "Adan wäre im Moment besser Form", gut meinetwegen. Was passiert, Adan macht Fehler und Mourinho muss wieder auf Iker setzen und der verletzt sich dann unglücklicherweise, anstatt das man nun das macht was jeder Verein der Welt machen würde und zwar den Ersatzkeeper für genau DAS nutzen wofürr er da ist, und so schlecht kann er ja nicht sein war , bzw. ja noch eine Woche vorher war er besser als Casillas und muss man direkt einen neuen Keeper holen (Lopez ein Glücksgriff, aber darum geht es mir nicht). Für mich sind das die typischen Machtspiele von Mourinho, den wenn es nach Leistungsprinzip gehen würde, dürfte Özil nichtmal das Real Trikot tragen.
Sorry für den lagen Text ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen