Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Wie geil wär's, wenn ein Jugotrainer Mourinho ersetzen würde, und die gute Jugo-Spieler zusammenkauft :lol: Kovacic, Jovetic :77:

Real-Stars von Ultras angepöbelt

Nach der bitteren 1:4-Niederlage gegen Borussia Dortmund mussten die Stars von Real madrid am Flughafen Münster einen weiteren Spiessroutenlauf durchlaufen. Nach Informationen des spanischen Privatsenders "El Corto TV" wurden die Spieler und der Trainer-Staff von 150 Ultras der Königlichen auf übelste Art und Weise beschimpft. Vor allem Trainer José Mourinho bekam sein Fett weg. Gonzalo Higuain soll anschliessend auf die Anhänger losgegangen sein, ehe der Sicherheitsdiesnt einschritt und für eine Beruhigung sorgte.

Der Vorfall soll sich um etwa 2 Uhr, unmittelbar vor der Abreise von Reals Mannschaft, ereignet haben.

Quelle

Boah man, was für ein Spiel. Hätte keiner gedacht das es so ausgeht. Ich hoffe Real machts im Rückspiel spannend.

Real-Stars von Ultras angepöbelt
Quelle

Dabei waren gerade die Ultras (wahrscheinlich die Fraktion Ultras-Sur) die letzten Anhänger, die zu Mourinho gehalten haben - das neigt sich also auch dem Ende zu. Mourinho hat somit wahrscheinlich den grössten Teil der Spieler gegen sich und wird vom grossen Teil der Fans sowieso jedes mal ausgepfiffen, wenn sein Name vor dem Spiel erwähnt wird. Mal schauen ob Perez ihm noch weiter gestattet, den Verein in den Ruin zu treiben und Legenden aus dem Klub zu werfen.

Scheint so als ob du gegen ihn bist? Was meinen richtige Insider wie du über ihn?

Er war mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge, weil Perez im 100% Freifahrtschein gegeben hat. Valdano und Zidane waren seine ersten "Opfer", bzw. man hat Legenden für schnellen Erfolg (denn wir unter ihm sowieso nicht sehen werden) aus dem Klub geworfen, untypisch für den Verein. Er ist ein klasse Trainer, aber nicht jeder Weltklasse-Trainer passt zu Real Madrid. Im dritten Jahr statt dass wir eine Entwicklung sehen, haben wir uns zurückentwickelt - "moderner" Kick und Rush ist das was wir spielen + Cristiano Ronaldo. Ohne ihn, wären wir purer Durchschnitt.

Anderes Beispiel Ado, die Castilla. 1. Saison hiess es Mourinho ist für den schnellen Erfolg da, da kann er den Castillaspielern keine Chance geben davon ab muss sich das Team erst finden und eine Spielsystem. Gut, sah ich nicht so aber meinetwegen. 2. Saison, Mourinho kann im Moment niemanden hochziehen, bzw. ist doch klar immerhin wollen wir aufsteigen das ist das wichtigste wie soll man denn bitte 3. Ligaspieler hochziehen (andere machen es zwar vor, FC Bayern z.B. aber egal). So nun sind wir in der dritten Saison und was sagt man jetzt, warum er es wieder nicht kann, ah stimmt, die Mannschaft muss sich doch in der Liga halten, das ist das wichtigste. Man hätte von Beginn an sagen sollen, ich setze nicht auf die Castilla und die Anhänger nicht für blöd verkaufen. Perez sprach unter Mourinho von "hispanisierung" Reals - ein müdes Lächeln. Die Talente würden eine faire Chance erhalten - eine Lüge nach der anderen.

Dann die unendliche Story "Casillas vs Mourinho". Adan, angeblich hat Casillas geschwächelt (hat er auch), als einzigster des Teams, also musste man am Kapitän und Vereinikone (wo es komischerweise immer wieder Gerüchte gibt er käme mit Mourinho nicht aus) ein Example statuiren, dann kommt man mit der sehr lächerlichen Aussage "Adan wäre im Moment besser Form", gut meinetwegen. Was passiert, Adan macht Fehler und Mourinho muss wieder auf Iker setzen und der verletzt sich dann unglücklicherweise, anstatt das man nun das macht was jeder Verein der Welt machen würde und zwar den Ersatzkeeper für genau DAS nutzen wofürr er da ist, und so schlecht kann er ja nicht sein war , bzw. ja noch eine Woche vorher war er besser als Casillas und muss man direkt einen neuen Keeper holen (Lopez ein Glücksgriff, aber darum geht es mir nicht). Für mich sind das die typischen Machtspiele von Mourinho, den wenn es nach Leistungsprinzip gehen würde, dürfte Özil nichtmal das Real Trikot tragen.

Sorry für den lagen Text ^^

Mourinho ist kein Trainer für langfristige Projekte, da er sich letzten Endes entweder mit Spielern oder Funktionären zerstreitet und das dann Auswirkungen auf die Leistung hat. Von Jugendarbeit in Richtung Zukunft ganz zu schweigen, da ist Mourinho auch hinter bspw. Alex Ferguson, Pep Guardiola oder auch Jupp Heycnkes um einpaar Beispiele zu nennen.

Er war mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge, weil Perez im 100% Freifahrtschein gegeben hat. Valdano und Zidane waren seine ersten "Opfer", bzw. man hat Legenden für schnellen Erfolg (denn wir unter ihm sowieso nicht sehen werden) aus dem Klub geworfen, untypisch für den Verein. Er ist ein klasse Trainer, aber nicht jeder Weltklasse-Trainer passt zu Real Madrid. Im dritten Jahr statt dass wir eine Entwicklung sehen, haben wir uns zurückentwickelt - "moderner" Kick und Rush ist das was wir spielen + Cristiano Ronaldo. Ohne ihn, wären wir purer Durchschnitt.

Anderes Beispiel Ado, die Castilla. 1. Saison hiess es Mourinho ist für den schnellen Erfolg da, da kann er den Castillaspielern keine Chance geben davon ab muss sich das Team erst finden und eine Spielsystem. Gut, sah ich nicht so aber meinetwegen. 2. Saison, Mourinho kann im Moment niemanden hochziehen, bzw. ist doch klar immerhin wollen wir aufsteigen das ist das wichtigste wie soll man denn bitte 3. Ligaspieler hochziehen (andere machen es zwar vor, FC Bayern z.B. aber egal). So nun sind wir in der dritten Saison und was sagt man jetzt, warum er es wieder nicht kann, ah stimmt, die Mannschaft muss sich doch in der Liga halten, das ist das wichtigste. Man hätte von Beginn an sagen sollen, ich setze nicht auf die Castilla und die Anhänger nicht für blöd verkaufen. Perez sprach unter Mourinho von "hispanisierung" Reals - ein müdes Lächeln.

Dann die unendliche Story "Casillas vs Mourinho". Adan, angeblich hat Casillas geschwächelt (hat er auch), als einzigster des Teams, also musste man am Kapitän und Vereinikone (wo es komischerweise immer wieder Gerüchte gibt er käme mit Mourinho nicht aus) ein Example statuiren, dann kommt man mit der sehr lächerlichen Aussage "Adan wäre im Moment besser Form", gut meinetwegen. Was passiert, Adan macht Fehler und Mourinho muss wieder auf Iker setzen und der verletzt sich dann unglücklicherweise, anstatt das man nun das macht was jeder Verein der Welt machen würde und zwar den Ersatzkeeper für genau DAS nutzen wofürr er da ist, und so schlecht kann er ja nicht sein war , bzw. ja noch eine Woche vorher war er besser als Casillas und muss man direkt einen neuen Keeper holen (Lopez ein Glücksgriff, aber darum geht es mir nicht). Für mich sind das die typischen Machtspiele von Mourinho, den wenn es nach Leistungsprinzip gehen würde, dürfte Özil nichtmal das Real Trikot tragen.

Sorry für den lagen Text ^^

naja ich nehme Özil nicht gerne in Schutz und er mag überbewertet sein, aber versagt haben diese Saison schon viele andere unter anderem ein Modric, der bisher nicht annährend die Leistungen gebracht hat, welcher er bei Tottenham gezeigt hat, selbst wenn er mal von Anfang an hat spielen dürfen.

Dazu die seit Jahren bekannte Schwäche in der Abwehr vor allem in der IV dazu kommt die Problematik mit dem ZM Alonso war für mich zuletzt völlig ideenlos und im Sturm mal ehrlich Benzema ist für mich auch mittlerweile maßlos überschätzt gerade in wichtigen Spielen hat er sehr oft genauso nicht seine Leistungen gebracht.

Zurück
Oben