Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Zorc, Ricken, Reus ist auch ein Dortmunder wurde leider aussortiert und wechselte dann nach Ahlen und Gladbach.

Also es gibt auch bei Dortmund Spieler die schon immer für den BVB gespielt haben vor allem Ricken und Zorc sind da die besten Beispiele.

Zorc und Ricken waren Durchschnitt genug für den Bvb aber nicht mehr und nicht weniger.
Oder wie erklärst du dir wieso diese "Superstars" gemeinsam nichtmal auf 30 N11 Spiele kommen.

Und bleib objektiv.
 
Letzter Strohhalm ist ein Blick in die Historie, bzw. wir haben in den Achtzigern mal 1:5 in Mönchengladbach verloren und sind dann im Rückspiel durch einen 4:0-Sieg noch weiter gekommen - aber für das fehlen uns einfach echte Kämpfertypen. Nach dem Debakel heute (und das war es für einen Verein wie Real Madrid) die letzte Ausfahrt “ilusorische Hoffnung”. Aber wie gesagt, Dortmund ist uns mind. 2 Level taktisch überlegener, und mit ihrem Tempofussball kann unser nicht mithalten, aber das zeichnete sich bei uns schon die ganze Saison ab.
Und diese Aussagen machen mich einfach wütend:
Pepe: “wir haben ein viel leichteres spiel erwartet”.
Ramos: die Einstellung hat gefehlt
Was hat Pepe erwartet, dass man mit Standfussball wie Zaragoza, die Deutschen einfach so überspielt? Und Ramos Aussage ist zu krass, in einem Halbfinalspiel fehlt die Einstellung, unglaublich und traurig zugleich.
 
Muss einfach Dortmund's Fussball loben, da hat Klopp hervorragende Arbeit geleistet. Die Arbeit gegen den Ball, Pressing, Laufintesivität, Agilität, Tempo, Kombinationen im engsten Raum, präzise lange Bälle, Zauberfussball vom feinsten. Wir dagegen waren ein Team, das irgendwo im "luftleeren" taktischen Raum fest steckt. Weder defensiv kompakt, noch offensiv ballbesitz orientiert. Die Verantwortung trägt Mourinho, und jetzt muss Perez die Handbremse ziehen. Dieser Clown hat sich zu viel hier erlaubt (nicht nur in sportlicher Hinsicht).
 
Ich pack meine Leben gerade nicht mehr.Gerade aus dem Suff wach geworden und es stimmt immer noch.HEJA :bvb: Das war wie ein Traum.Hab mein Leben glaube ich hinausgejubbelt :D Selbst Hummels patzer, der wirklich nicht sein musste, macht bei dem Ergebnis nichts mehr aus.
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bvb:
 
Spanien

Marca: "Desaster für Madrid. Dortmund steht dank eines kolossalen Lewandowski mit eineinhalb Beinen im Finale. Die Deutschen überfuhren wie eine Walze über Real Madrid."
AS: "Lewandowski zwingt Real Madrid, ein Wunder zu schaffen. Die Spieler von Mourinho verschliefen die gesamte Partie und benötigen ein historisches Comeback im Bernabeu."
El Mundo Deportivo: "Totales Debakel für Real Madrid, das in Dortmund untergeht und die Pleite nicht dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben kann."
El Pais: "Es gibt kein Gegengift für die Dominanz der deutschen Bundesliga. Der deutsche Fußball strahlt auf dem Planeten. Momentan steht es: Bundesliga 8, La Liga 1."

[h=2]England[/h]The Sun: "Es ist four-Sprung durch Technik! Herr-o Lew schießt Real an den Abgrund."
Daily Mail: "Fußball is coming home! Mourinho traut seinen Augen nicht. Wembley steht ein rein deutsches Finale bevor. (...ja, es steht 8:1 für Deutschland gegen Spanien nach zwei Abenden)"
The Times: "Robert Lewandowski trifft viermal und versenkt mit Borussia Dortmund Real Madrid."


[h=2]Argentinien[/h]Ole: "Ändert die Landkarte, ändert die Geopolitik des Fußballs! Ein Erdbeben in Deutschland bewegt die Fundamente des modernen Fußballs."


[h=2]Frankreich[/h]France Football: "Lewandowski zermalmt Madrid. Diesen Abend wird Mourinho nicht so schnell vergessen."
 
Ich glaube, du hast die Bayern- Fans (Stichwort Neuer) mit den Dortmund-Fans verwechselt.
Wenn du glauben willst, geh in die Kirche. Die meisten Dortmund Fans haben sich entgegen meiner Erwartungen und dank Kloppos Rede ziemlich fair verhalten, was Anerkennung verdient
 
Zurück
Oben