Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Es wäre mehr als Angebracht dass sich die "AS" und "MARCA" dafür entschuldigt, Özil auf gleichem Level mit Messi und CR zu setzen - das ist eine Beleidigung für den Fussball, ist höchstens internationale Klasse (wenn man ein Auge zudrückt), aber auch nur knapp. Ich habe selten einen so unkonstanten Spieler gesehen (Guti lässt grüssen), der jedes Spiel nahezu durchspielen darf und in 90% aller grossen Spiele untergeht. Danke Mourinho.

Brauchst du Bestätigung? :lol:

Du verwechselst mich wohl mit dir und anderen Vögeln die Fans und Verein nicht nach Leistung und Verhalten beurteilen sondern immer pauschal verurteilen...:lol:

Ich brauch keine Bestätigung, ich wollte nur wissen, was du zu deinen Beitrag, den du vor dem Spiel geschrieben hast, sagst.

Zorc und Ricken waren Durchschnitt genug für den Bvb aber nicht mehr und nicht weniger.
Oder wie erklärst du dir wieso diese "Superstars" gemeinsam nichtmal auf 30 N11 Spiele kommen.

Und bleib objektiv.

Zorc Durchschnitt oder Ricken in seinen Anfangsjahren? Das ist wohl mehr als lächerlich.

Es haben auch schon andere Spieler in den jeweiligen Nationalmannschaften kaum eine Rolle gespielt, ein Heynckes war bei der WM 1974 nur Ersatzspieler beispielsweise und trotzdem einer der besten Stürmer weltweit.

Schau Dir einfach mal die Statistik von Zorc an, der hat im Schnitt als offensiver Mittelfeldspieler fast 10 Tore pro Saison gemacht.

Warum experimentiert er beim Halbfinale an der Aufstellung herum? Di Maria für Modric, Benzema für Higuain und finito. Modric kann gegen eine solch stabile Abwehr nicht so viel bewirken, wie ein quirliger Di Maria. In meinen Augen ist er im Moment eher als Joker geeignet. Und für den Angriff muss mal neues Personal her.

Warum experimentiert er beim Halbfinale an der Aufstellung herum? Di Maria für Modric, Benzema für Higuain und finito. Modric kann gegen eine solch stabile Abwehr nicht so viel bewirken, wie ein quirliger Di Maria. In meinen Augen ist er im Moment eher als Joker geeignet. Und für den Angriff muss mal neues Personal her.

Stimmt, und Özil auf dem Flügel wie immer Totalausfall. Ado, was am meisten aufgefallen ist war, wie einfach wir es dem BVB gemacht haben uns die Tore einzuschenken. Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und absoluter Wille waren in der zweiten Halbzeit nicht vorhanden was die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft angeht. Wir sind zwar gelaufen, aber immer nur als Begleitschutz und in keinster Form mit Durchschlagskraft. Die Problemzone bleibt die Achse Özil-Khedira-Alonso, bzw. ein Mittelfeld was mit den anderen Top-Vereinen einfach nicht klar kommt und unglaublich langsam und statisch agieren - aber auch hier, Mourinho ist für dieses System und für die Spieler verantwortlich.

Zurück
Oben