Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanski Cevapi-Bosnische Cevapcici

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie bosnische Cevape gegessen. Ich esse halt immer die, die wir in der Qebabtore serviert bekommen, wenn ich mal wieder mit meinem Grossvater unterwegs bin. :mrgreen:

Ihr macht mich ein bisschen stutzig. Ich schau mal. Wenn ich das nächste Mal in Neum bin, frage ich nach Cevapcici. Sind die dort auch gut, Magic?

Ich habe noch nie bosnische Cevape gegessen. Ich esse halt immer die, die wir in der Qebabtore serviert bekommen, wenn ich mal wieder mit meinem Grossvater unterwegs bin. :mrgreen:

Ihr macht mich ein bisschen stutzig. Ich schau mal. Wenn ich das nächste Mal in Neum bin, frage ich nach Cevapcici. Sind die dort auch gut, Magic?

Ich würde hauptsächlich darauf achten bei Moslems aus Bosnien Cevape zu essen,die machen sie am besten aber sonst sind alle in Bosnien gut und besser und ganz anders als alle anderen aber auch viele Serben machen es in Bosnien auf muslimische Art(also ohne Schwein)

Wie viel sollte ich für 6 Personen machen???

Was brauche ich dafür, irgendeinen Spezial-Herd bzw Grill???

Kommt auch auf die Größe an und was für Esser das sind also bei uns kann man gar nicht genug machen,wenn ich 200,300 für 6 Leute machen würde dann wären die spätestens am nächsten tag weg
Normaler Grill oder Pfanne mit ganz wenig Fett reicht aus

Zurück
Oben