Haha im internet kannst Du sowas sagen aber im ernst dort würde ich als Krajisnik sowas nichtmal bringen,ist schon ein Völkchen für sich,Krajina beleidigen ist absolut tabu dort,egal ob man Bosnjak,Serbe oder Kroate ist^^ Znas sta znaci bit ljut ko Krajina,bolje da neznas
In Bosnien bekommt na aber kein Joghurt zum trinken sondern so ein Joghurt Becher zum löffeln...
Ich habe noch nie bosnische Cevape gegessen. Ich esse halt immer die, die wir in der Qebabtore serviert bekommen, wenn ich mal wieder mit meinem Grossvater unterwegs bin.
Ihr macht mich ein bisschen stutzig. Ich schau mal. Wenn ich das nächste Mal in Neum bin, frage ich nach Cevapcici. Sind die dort auch gut, Magic?
Wie viel sollte ich für 6 Personen machen???
Was brauche ich dafür, irgendeinen Spezial-Herd bzw Grill???
Jebes cevape bez svinskog mesa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen