Samo Naprijed
Gesperrt
In Bosnien bekommt na aber kein Joghurt zum trinken sondern so ein Joghurt Becher zum löffeln...
to je kiselo mleko
In Bosnien bekommt na aber kein Joghurt zum trinken sondern so ein Joghurt Becher zum löffeln...
Den löffelt aber keiner sondern trinkt ihn trotzdem auch wenn er Dickflüssig ist
also ich löffel es , das ist zu dick um ihn zu trinken ... naja ist eig. egal.
Wir sind kurz davor, ein eigenes Volk zu gründen...5-8 kg,wieviel Frauen und Kinder hast Du
Das Problem war nur das für die Kroatin und die Albanerin die mir geholfen hatten und mich nichts übrig blieb ausser was wir während der Zubereitung verspeisten,alle Gäste und Personal meinten Cevape essen sie nicht so viel also sollten wir nicht übertreiben mit der menge und dann haben sie uns alles weg gefressen bis wir uns umgezogen hatten
Dann weißt Du jetzt warum die Dich immer so komisch angucken und sagen gledaj svabu sta radisalim se^^
Wir sind kurz davor, ein eigenes Volk zu gründen...
Nein, nein, ein Teil davon wird immer eingefroren, da ich ja nicht jeden Tag erst 50 km zum Metzger fahre und hier auf dem Lande ist mit Lamm- oder gar Hammelfleisch immer Essig. Gleich werde ich mich in die Küche begeben und Cevapcici für's Abendbrot vorbereiten- 1200 g für 2 Personen (eigentlich 1,5, wenn's ums Essen geht). Aber wie gesagt, 2 Portionen zuviel sind auch kein Problem. Ich freue mich schon auf den Duft im Treppenhaus und auf das blöde Gesicht meiner Nachbarn. Dazu habe ich mir heute die Vorsicht Balkan CD gekauft. Wird ein richtig toller Nachmittag für die Nachbarn...
Nö bei uns in Tuzla löffeln alle
In der Krajina würden sie Dir dafür einen Rock anziehen^^
Die in der Krajina sind auch alle Gays :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen