Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanski Cevapi-Bosnische Cevapcici

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
5-8 kg,wieviel Frauen und Kinder hast Du:grin:

Das Problem war nur das für die Kroatin und die Albanerin die mir geholfen hatten und mich nichts übrig blieb ausser was wir während der Zubereitung verspeisten,alle Gäste und Personal meinten Cevape essen sie nicht so viel also sollten wir nicht übertreiben mit der menge und dann haben sie uns alles weg gefressen bis wir uns umgezogen hatten
Wir sind kurz davor, ein eigenes Volk zu gründen...

Nein, nein, ein Teil davon wird immer eingefroren, da ich ja nicht jeden Tag erst 50 km zum Metzger fahre und hier auf dem Lande ist mit Lamm- oder gar Hammelfleisch immer Essig. Gleich werde ich mich in die Küche begeben und Cevapcici für's Abendbrot vorbereiten- 1200 g für 2 Personen (eigentlich 1,5, wenn's ums Essen geht). Aber wie gesagt, 2 Portionen zuviel sind auch kein Problem. Ich freue mich schon auf den Duft im Treppenhaus und auf das blöde Gesicht meiner Nachbarn. Dazu habe ich mir heute die Vorsicht Balkan CD gekauft. Wird ein richtig toller Nachmittag für die Nachbarn...

Wir sind kurz davor, ein eigenes Volk zu gründen...

Nein, nein, ein Teil davon wird immer eingefroren, da ich ja nicht jeden Tag erst 50 km zum Metzger fahre und hier auf dem Lande ist mit Lamm- oder gar Hammelfleisch immer Essig. Gleich werde ich mich in die Küche begeben und Cevapcici für's Abendbrot vorbereiten- 1200 g für 2 Personen (eigentlich 1,5, wenn's ums Essen geht). Aber wie gesagt, 2 Portionen zuviel sind auch kein Problem. Ich freue mich schon auf den Duft im Treppenhaus und auf das blöde Gesicht meiner Nachbarn. Dazu habe ich mir heute die Vorsicht Balkan CD gekauft. Wird ein richtig toller Nachmittag für die Nachbarn...

:thumbup::app::app::app:

habe ich mir gedacht mit dem Fleisch.
Alles was Du geschrieben hast.Genauso und nicht anders würde ich es auch machen,hast mir aus dem Herz gesprochen,wünsche Dir viel Spaß,hast es Dir verdient mit Deinen Beiträgen die ich schätze und gerne lese,guter Mann

Die in der Krajina sind auch alle Gays :icon_smile:

Haha im internet kannst Du sowas sagen aber im ernst dort würde ich als Krajisnik sowas nichtmal bringen,ist schon ein Völkchen für sich,Krajina beleidigen ist absolut tabu dort,egal ob man Bosnjak,Serbe oder Kroate ist^^ Znas sta znaci bit ljut ko Krajina,bolje da neznas;)

Zurück
Oben