Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanski Cevapi-Bosnische Cevapcici

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte noch nie Cevapcici aus Schwein, aber die aus Rind schmecken mir. Ausserdem müsst ihr gar nicht labbern. Rind ist edler als Schwein.

Ich hatte noch nie Cevapcici aus Schwein, aber die aus Rind schmecken mir. Ausserdem müsst ihr gar nicht labbern. Rind ist edler als Schwein.

Also kannst du garnicht mit reden! Hast nichtmal einen vergleich.
Das einzigste was an Rind besser schmeckt is das Filet und das essen wir schließlich auch :D

Deine 15jährige Klugscheisserei regt auf, in einem Pokemon Theard kannst du uns was sagen, aber sonst sei still und lerne von den Großen !

Logisch sonst würdest du sie ja nicht kaufen und mir machts ja nichts aus die anderen schmecken eben nur besser, aber die verdienen dadurch mehr sorry ich möcht dich nicht überfordern...:D

Ahso es leben mehr Moslems in Deutschland als Leute die Schwein essen dürfen. Natürlich wäre die Cevapcicis teurer wenn die aus Schwein wären [smilie=to funny.gi:

Du bist so verdammt klug :mrgreen:

[QUOTE="Romania_18m, post: 1478108, member: 1505"]Selten sowas schlechtes gegessen wie Cevapcici aus purem Rindfleisch.

Kann man ja genauso gut deutsche cevapcici essen :D[/quote]

Ich kann da ehrlich nicht mitreden, ich hab noch nie welche mit Schwein gegessen aber die mit Rind schmecken mir ...

Also kannst du garnicht mit reden! Hast nichtmal einen vergleich.
Das einzigste was an Rind besser schmeckt is das Filet und das essen wir schließlich auch :D

Deine 15jährige Klugscheisserei regt auf, in einem Pokemon Theard kannst du uns was sagen, aber sonst sei still und lerne von den Großen !
Meine Klugscheisserei ist nicht 15 jährig. :rolleyes: Von Dir soll ich etwas lernen? Das ich nicht lache. :lol:

Ahso es leben mehr Moslems in Deutschland als Leute die Schwein essen dürfen. Natürlich wäre die Cevapcicis teurer wenn die aus Schwein wären [smilie=to funny.gi:

Du bist so verdammt klug :mrgreen:
[/quote]

Dadurch das Rind teurer ist, verdienen sie mehr dran und Rind essen ja auch alle, abgesehen von Vegetariern usw.

Dadurch das Rind teurer ist, verdienen sie mehr dran und Rind essen ja auch alle, abgesehen von Vegetariern usw.

Lass es einfach.... Die würden Schwein reinmachen aber den Preis beibehalten.... wo würden die mehr verdienen?

Spiel auch keine Rolle. In wirklichkeit isst du es sowieso nur mit Rind du willst halt nen bisschen hetzten ....

Zurück
Oben