Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

Tornado schrieb:
wow ich muss sagen bosnien ist ein sehr sehr schönes land :!:

danke freut mich das zu lesen . es wäre aber nicht schlecht wenn man sich mehr drum kümmern würde. ich habe das gefühl das die meisten Bosnier nichtmal wissen das BiH eigentlich viel zu bieten hat was mich am meisten stört ist das die Leute kein respekt vor der Natur haben . Ich kann verstehn das es uns an Geld fehlt aber dieser ganzer müll auf den strassen etc muss nicht sein . :(

Dobojlija schrieb:
Tornado schrieb:
wow ich muss sagen bosnien ist ein sehr sehr schönes land :!:

danke freut mich das zu hören . es wäre aber nicht schlecht wenn man sich mehr drum kümmern würde. ich habe das gefühl das die meisten Bosnier nichtmal wissen das BiH eigentlich viel zu bieten hat was mich am meisten stört ist das die Leute kein respekt vor der Natur haben . Ich kann verstehn das es uns an Geld fehlt aber dieser ganzer müll auf den strassen etc muss nicht sein . :(

yep, das hat mich auch an kroatien aufgeregt, selbst aus dem flugzeug sieht man vor Zagreb solche müllkippen die einfach so in die landschaft gesetzt wurden :? . ich meine solche mülltrenner , wie die deutschen müssen die balkaner nun nicht werden, aber etwas mehr umweltbewusstsein wär nicht schlecht.

Doboj Gradina part2

:P

hab nun bessere Bilder gefunden hoffe das sie euch gefallen.

der Wachturm wurde renoviert der alte war zwar besser ali bolje ista nego nista

:)

dscf0013.jpg

dscf0021.jpg

dscf0056.jpg

renovationsarbeiten :P

dscf0022.jpg

dscf0026.jpg

dscf0053.jpg

dscf0023.jpg

dscf0019.jpg

dscf0067.jpg