Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken, bosnische Kroaten und bosnische Serben (alles Erfunden)

schau mal wenn wir logisch nachdenken sind wir doch alle südslawen also geht es im prinzip garnicht das der eine früher oder später da war wenn wir alle gleich da lang waren nur die einen nennen sich heute serben und kroaten und bosnier und montenegriener und slowenen und bla bla bla:icon_smile:
RICHTIG! Das ist der richtige Ansatz! Es ist falsch zu behaupten, die Muslime im Sandzak (also die Menschen an sich, nicht der muslim. Glauben) seien erst nach den Serben dort hin gekommen...denn im Prinzip waren sie bzw. deren Vorfahren gleichzeitig mit den Serben dort, nur haben sie im Laufe der Geschichte ihre Identität gewechselt.

Aber wir alle halten ja heute sehr an unserer Identität fest, und wenn wir sagen, die Serben waren davor dort, dann meint man nicht die Menschen, sondern die Kultur, Tradition und Identität.

Die Kultur, Tradition, etc. der Vorfahren der heutigen muslim. Bosniaken kann man getrost zur serb. bzw. kroat. Kultur/Tradition rechnen, weißt du, worauf ich hinaus will?

@special-forces
wen interessiert die faschistisch-cetnikoide version der bosnischen geschichte?
die kannste in deinen karadzic-foren verbreiten, danke...

Nimm doch bitte jedes x-beliebige internationale Geschichtsbuch das sich mit Bosnien befasst (aber bitte nicht von EUREN bosniakischen Geschichtsschreibern!!!) und du wirst erkennen, daß sie genau das schreiben was auch special forces beschrieben hatte und das hat rein gar nichts mit CETNIKTUM zu tun!!!!:smoker::smoker::smoker::smoker:

RICHTIG! Das ist der richtige Ansatz! Es ist falsch zu behaupten, die Muslime im Sandzak (also die Menschen an sich, nicht der muslim. Glauben) seien erst nach den Serben dort hin gekommen...denn im Prinzip waren sie bzw. deren Vorfahren gleichzeitig mit den Serben dort, nur haben sie im Laufe der Geschichte ihre Identität gewechselt.

Aber wir alle halten ja heute sehr an unserer Identität fest, und wenn wir sagen, die Serben waren davor dort, dann meint man nicht die Menschen, sondern die Kultur, Tradition und Identität.

Die Kultur, Tradition, etc. der Vorfahren der heutigen muslim. Bosniaken kann man getrost zur serb. bzw. kroat. Kultur/Tradition rechnen, weißt du, worauf ich hinaus will?

ich versteh schon was du meinst da wir ja bevor die osmanen kamen auch christlich waren nur will ich nicht damit sagen das die sich alle serben genannt haben oder waren slawen halt........

Die orthodoxen in Kroatien und B.u. Herzegowina sind erst Serben seit 1918.Das sogenannte Monopol aufs orthodoxentum,jeder orthodoxe ist automatisch Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja die internationalen Geschichtsbücher, die werden seit 1918 regelrecht zugemüllt von der groß Serbischen Propaganda.

Trt Milojko.

22780197_152802305460837_4859180773420714509_n.jpg

Zurück
Oben