G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ich hoffe du redest nicht über emir..
nein, lies mal mit dann musst du das nicht fragen! steht doch dort über wen ich rede!
Sieh dir den Link in der Signatur von specialforces an!
ich hoffe du redest nicht über emir..
nein, lies mal mit dann musst du das nicht fragen! steht doch dort über wen ich rede!
Sieh dir den Link in der Signatur von specialforces an!
bist du mit diesem emir zusammen oder was??ich lese nicht die diskussionen von anderen leuten, ich wollte einfach nur sicher gehen, dass da nicht über emir geredet wird, danke.
zu seiner sig: is mir egal.
bist du mit diesem emir zusammen oder was??![]()
Schaut euch doch mal den kranken link von diesem specialforces supercetnik an.......
Zig tote serbische Opfer.....
täter sind bosniaken, Kroaten, Albaner......
Ich suche dort vergeblich serbische täter? andere Opfer?
Dann wundert einen die Cedo Einstellung so manche User hier überhaupt nicht mehr
From the Author of this Website:
Purpose of this website is to show you long history of violence and torture of Serbian poplation in the Balkans, in Croatia, in Bosnia and Herzegovina and south province of Serbia, Kosovo and Metohija. It is not intended to deny civil victims of Bosnian Muslims, Croatians or Albanians, or hide crimes against civillians done by Bosnian Serbs or Serbs from Croatia, but to explain you closer situation on Balkans, viewed from Serbian side, which could not be heard or seen on any international media since the beginning of the civil war in 1991.
...
Truthahn Spatzenhirn, würdest du der Englischen Sprache mächtig sein würdest du verstehen worum es bei dieser Seite geht. Diese Seite ist eben den Verbrechen an Serben gewidmet, zudem kenne ich auch keine kroatische, bosniakische oder albanische Seite die außer der eigenen Opfer auch serbische Opfer des Krieges zeigt.
Es ist nicht beabsichtigt zivilie Opfer der Bosniaken, Kroaten oder Albaner zu leugnen oder Verbrechen, die von bosnischen oder broatischen Serben an Zivilisten verübt wurden zu vertuschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen