Pajpina
Top-Poster
bosnischer Kroate aus der Hercegovina ?
ja was falsch daran !! eigentlich müsste ich sagen kroate aus der hercegovina ich weiss !! aber es gibt ja auch deutsch türken aus hamburg
bosnischer Kroate aus der Hercegovina ?
Es müsste herzegowinischer Kroate heißen, da die Herzegowina nicht Bosnien ist...darauf will er hinausja was falsch daran !! eigentlich müsste ich sagen kroate aus der hercegovina ich weiss !! aber es gibt ja auch deutsch türken aus hamburg
Es müsste herzegowinischer Kroate heißen, da die Herzegowina nicht Bosnien ist...darauf will er hinaus
Außer du stammst wirklich aus Bosnien und bist nur in die Herzegowina zugezogen^^ Oder ist man in Zadar ein "slawonischer Kroate in Dalmatien"?
1377 König von Bosnien und der Serben
und nun...
1377 König von Bosnien und der Serben
und nun...
Serbophob?[/B]
ne da ist man serbe.....
![]()
"der serben" ist eh falsch, in wirklichkeit heißt es "srbljem" und die meisten historiker übersetzen es mit "dem serbischen".
desweiteren hat tvrtko diesen zusatztitel erst angenommen, nachdem er serbische territorien "erobert" hat, davor als er nur bosnien regierte gab es diesen titel nicht, der beste beweis, dass bosnien damals nichts mit serbien oder etwas serbischem zu tun hatte.
Serbophob?![]()
Gerade deswegen ist es ja serbisch...sonst hätte er sich zum König der anderen Völker gekrönnt du Spastimein ich ja...denn wenn Bosnien serbisch gewesen wäre, dann hätte es nicht geheissen....1377 König von Bosnien und der Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen