Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken, bosnische Kroaten und bosnische Serben (alles Erfunden)

Gerade deswegen ist es ja serbisch...sonst hätte er sich zum König der anderen Völker gekrönnt du Spasti :lol:

kannst du mir eine frage ehrlich beantworten? wie alt bist du?

du verstehst das falsch, den titel hat er erst angenommen, als er serbische territorien "eroberte".
als er nur bosnien regierte, war da keine spur von einem titel der etwas serbisches erwähnte, verstehst du das? ich kann das auch mit zeichnungen darstellen falls du es nicht verstehen kannst. :hotsun:

Ich weis gar nicht wieso Ihr herumstreitet vll seit Ihr nicht in der Lage zu lesen.

Tvrtko (Bosnien und der Serben) Sein Land Bosnien und was er sich dazugeschnappt hat die Serben!

Stephen Tvrtko II. Kotromanić war ein Herrscher über das Königreich Bosnien. Er herrschte als König von 1404-1409 und nochmals von 1421-1443. Tvrtko II. war Sohn des Tvrtko I.

Mit euch kann man echt net reden! Egal was ich posten würde "LÜGE" SRBIJJJJJAAAAAA kommen !!!!

Ihr seit genauso blöd wie die Politiker. Ich glaube alle im Theard bist auf Truth und Metkovic kommen aus Bosnien.

Gerade special Force mit dem Link da, das du dafür keine Verwarrnung kassierst, das ist schon die höhe!

nein eben nicht drei völker sind es in bih !!

Stell dir mal vor ein "Dean" kommt zu dir und er sagt dir "ja sam Bosanac" was würdest du sagen? Ich kenn sogar einen Denis der katholisch ist und mit Liljan herumläuft ...

Da du sowieso sogut wie niemanden kennst und im Dorf lebst wirst du auch niemals sowas kennenlernen :birdman:

Tvrtko war natürlich Bosnier und Bosnische Serben und Kroaten(wie sie sich nun nennen) sind natürlich auch Bosnier und Hercegoviner und wer sagt es gibt oder gab kein Bosnisches Volk der sollte weniger vor dem PC sitzen und dafür öfter mal an die Luft gehen damit das Gehirn Sauerstoff abbekommt und wieder funktionsfähig wird

Zurück
Oben