Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Was ist das für eine Musik das du meinst es ist keine bosnische, ich kann grad kein Youtube gucken.

Ps, wir Bosnier haben mehr als nur Sevdalinke.:D

ja mislim da je makedonska...nije nasa muzika, ne razumim jezik na koji pjevaju. nisu samo sevdalinke, imamo mi svakakvih pjesama, ali su sevdalinke tipcne za bosance.

Bro, ich kann nich genug davon bekommen man :D

Weisst du, heute in Muftijas Lokal, da laufen ständig nur solche Melodien, keine Sänger, sondern nur Saz Melodien, Instrumental halt und dann kam eins von Yurtseven, ich bin ausgetickt man :lol: Saz is das beste was es gibt :D

YouTube - Yurtseven Karde

Ufffff :cool: Biz Türküz, yoktur farkimiz :smoker:
Pf jebote was hast du getan. Du sagst Saz ich googel nach "Orhan Hakalmaz" weil er berühmter Sazsänger ist und stoße auf das Lied

YouTube - Orhan Hakalmaz - Gönül Gurbet Ele Varma

Richtig Heimweh jetzt, mir kommen Tränen. :birdman:

Ah das sind die anderen slawischen Muslime die wir zu Bosniaken Assimilieren, in Makedonien haben sich 8000 neue als Bosniaken deklariert von den Torbeschen.:D

Auuu stimmt, die Torbeshen, hab ich ja voll vergessen :lol: Das sind sie bestimmt, ihre Sprache gleicht der mazedonischen sehr, aber langsam sehn sie ein das sie Bosniaken sind :D

Bosniaken aus Sandzak und Bosnien auf den Weg in den freiwilligen Kampf um ihr Reich, um ihr Vaterland!

157081_175838459111776_161596410535981_547710_5168225_n.jpg

Auuu stimmt, die Torbeshen, hab ich ja voll vergessen :lol: Das sind sie bestimmt, ihre Sprache gleicht der mazedonischen sehr, aber langsam sehn sie ein das sie Bosniaken sind :D

Das war Alijas grosser Traum, alle slawisch sprechenden Muslime sollen sich als Bosniaken sehen, wie man sieht klappt das immer besser.:D

Seit der Ausrufung der unabhängi-gen Republik Bosnien und Herzegowina (Republika Bosna i Hercegovina) 1992 und deren internationale Anerkennung, am 6. April des selben Jahres, haben sich die Bosniaken, nicht nur in Bosnien und Herzegowina oder Europa, sondern Weltweit an ihre Wurzeln besinnt, versuchen ihre Identität weiter zu festigen und ihre ursprüngliche Heimat auf allen Gebieten voran zu bringen.

Zurück
Oben