K
Das war Alijas grosser Traum, alle slawisch sprechenden Muslime sollen sich als Bosniaken sehen, wie man sieht klappt das immer besser.![]()
Der Hintergrund
Ganz erlich so, ich fühle nichts bei dieser Melodie, ich weiss nicht aber diese typischen bosniakischen Melodien mit Harmonika was sie von den Österreichern übernommen haben, berührt mein Herz einfach nicht.
Saz dagegen ist ein Geschenk für die Seele![]()
Damit hast du mich jetzt gefickt brate, wir haben unsere eigenart in der harmonika die mit Österreichern nichts zu tun haben. Harmonika gehört zu uns, und jeder hat von anderen Instrumente übernommen im lauf der Geschichte.![]()
"slawisch sprechende Muslime" klingt schon besser als "slawische Muslime"
Mi smo osmanski unuci, osmanische Enkel![]()
So...Sig geändert, bisschen Werbung für den geilsten Thread im Forum
Ich geh schlafen, laku noc Brüder.
Bushido, vorerst muss du mir sagen wie du das Lied findest
YouTube - U
Wir sind mehr brate, wir sind Bosniaken mit einer langen Geschichte schon bevor Osmanen. Wir dürfen den Anschluss nicht mehr verpassen wie früher als Nationalitäten 1900 gegründet wurden haben wir noch von Osmanen geträumt, diese Zeit ist vorbei wir müssen jetzt das bosniakische stärken, den Muslime sind wir und das zählt als einziges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen