Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Hier paar Bilder von dem Treff. War ein kulturelles Bosniakentreff :cool:

SALONGENEL.jpg

PROTOKOL.jpg

KOLOBASKANLAR.jpg

MOSTARTABLO.jpg

DEDETORUN.jpg

SULOSMAJO.jpg

UCBASKAN.jpg

MICOTEK.jpg

KOLOBUYUK.jpg

Bitte guckt dieses Video, ist noch ganz neu aus Inegöl

Dailymotion -

Guckt Hintergrund :cool:

Der Hintergrund :lol:

Ganz erlich so, ich fühle nichts bei dieser Melodie, ich weiss nicht aber diese typischen bosniakischen Melodien mit Harmonika was sie von den Österreichern übernommen haben, berührt mein Herz einfach nicht.

Saz dagegen ist ein Geschenk für die Seele :lol:

Das war Alijas grosser Traum, alle slawisch sprechenden Muslime sollen sich als Bosniaken sehen, wie man sieht klappt das immer besser.:D

"slawisch sprechende Muslime" klingt schon besser als "slawische Muslime" :app:

Mi smo osmanski unuci, osmanische Enkel :lol:

Der Hintergrund :lol:

Ganz erlich so, ich fühle nichts bei dieser Melodie, ich weiss nicht aber diese typischen bosniakischen Melodien mit Harmonika was sie von den Österreichern übernommen haben, berührt mein Herz einfach nicht.

Saz dagegen ist ein Geschenk für die Seele :lol:

Damit hast du mich jetzt gefickt brate, wir haben unsere eigenart in der harmonika die mit Österreichern nichts zu tun haben. Harmonika gehört zu uns, und jeder hat von anderen Instrumente übernommen im lauf der Geschichte.;)

So...Sig geändert, bisschen Werbung für den geilsten Thread im Forum :cool:

Ich geh schlafen, laku noc Brüder.

Bushido, vorerst muss du mir sagen wie du das Lied findest :cool:

YouTube - U

Damit hast du mich jetzt gefickt brate, wir haben unsere eigenart in der harmonika die mit Österreichern nichts zu tun haben. Harmonika gehört zu uns, und jeder hat von anderen Instrumente übernommen im lauf der Geschichte.;)

Warum sagt das jeder zu mir? Denko meinte auch letztens das das ne scheiss Einstellung ist von mir. Ich bin halt eher der orientalische Typ der mehr auf Saz, usw. steht, weil es mich irgendwie an den Islam assoziert, so muslimisch klingt das für mich, was bei Harmonika nicht der Fall ist (für mich zumindest).

Ich wollt dich auf keinen Fall irgendwie beleidigen brate Allahami :( War nicht mit böser Absicht, halali :(

"slawisch sprechende Muslime" klingt schon besser als "slawische Muslime" :app:

Mi smo osmanski unuci, osmanische Enkel :lol:

Wir sind mehr brate, wir sind Bosniaken mit einer langen Geschichte schon bevor Osmanen. Wir dürfen den Anschluss nicht mehr verpassen wie früher als Nationalitäten 1900 gegründet wurden haben wir noch von Osmanen geträumt, diese Zeit ist vorbei wir müssen jetzt das bosniakische stärken, den Muslime sind wir und das zählt als einziges.

So...Sig geändert, bisschen Werbung für den geilsten Thread im Forum :cool:

Ich geh schlafen, laku noc Brüder.

Bushido, vorerst muss du mir sagen wie du das Lied findest :cool:

YouTube - U

Subhanallah was für ein Lieeed!! Saz und Zurna zusammen :lol:

Hersey memleket icin!!!

Erinnert mich an Ceddin Deden das Lied:D

Richtig geil man!!

Wir sind mehr brate, wir sind Bosniaken mit einer langen Geschichte schon bevor Osmanen. Wir dürfen den Anschluss nicht mehr verpassen wie früher als Nationalitäten 1900 gegründet wurden haben wir noch von Osmanen geträumt, diese Zeit ist vorbei wir müssen jetzt das bosniakische stärken, den Muslime sind wir und das zählt als einziges.

Du redest mir aus der Seele und genau das ist das Zeil von Muftija und uns, das bosniakische stärken.

Bravo :app:

Zurück
Oben