Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Ich hab ja gesagt das man vermischt ist, das sind aber alle Menschen von damals, was zählt ist unsere Sprache, und wir wurden stets als Slawisches Volk genannt in allen Dokumenten und alten Archiven.

dzeko wir sind nicht vermischt, was redest du? bosnjaken sind ein kleines volk und so gut wie gar nicht vermischt. wir sind das autochtonste und homogenste volk in europa ;) kannste nachlesen
ich erkenne bosnier sofort am verhalten und aussehen

Wir Balkaner sind alle miteinander verwandt, die einen mehr, die anderen weniger!

Ich verstehe nicht warum ihr euren Kopf stundenlang zerbricht wegen sowas... Bei uns ist es so : Du bist Schwarzer? Fühlst du dich als Türke? Dann bist du Türke.

dzeko wir sind nicht vermischt, was redest du? bosnjaken sind ein kleines volk und so gut wie gar nicht vermischt. wir sind das autochtonste und homogenste volk in europa ;) kannste nachlesen
ich erkenne bosnier sofort am verhalten und aussehen

Hamza ti si dobar momak, aber das wir nicht vermischt sind glaubst du doch wohl selber nicht, sieh dir nur an wie sich die Bevölkerung im 2 Weltkrieg verändert hat durch Flucht, Vertreibung und Mord, und jetzt gehe 2000 Jahre zurück und schau wieviele Kriege, Zerstörungen, Wanderungen und alles mögliche gab.

Zurück
Oben