Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Hamza ti si dobar momak, aber das wir nicht vermischt sind glaubst du doch wohl selber nicht, sieh dir nur an wie sich die Bevölkerung im 2 Weltkrieg verändert hat durch Flucht, Vertreibung und Mord, und jetzt gehe 2000 Jahre zurück und schau wieviele Kriege, Zerstörungen, Wanderungen und alles mögliche gab.

klar die urvölker sind vermischt... es gibt da slawen illyrer kelten und goten zB.
aber in anderen ländern gibt es von diesen urvölkern hunderte, bei uns sind das höchstens 5-6 stück... außerdem heiraten bosnjaken schon immer nur in bosnjakische familien hinein(abgesehen von jugo zeiten)
sodass dieser wir schon alle miteinander verwandt sind wir bosnjaken, wenn man pberlegt wie klein unser volk sind ;) d.h. du hast was von mir ich was von dir etz etz und das nur weil wir landsmänner sind
bei serben und so ist das anders

klar die urvölker sind vermischt... es gibt da slawen illyrer kelten und goten zB.
aber in anderen ländern gibt es von diesen urvölkern hunderte, bei uns sind das höchstens 5-6 stück... außerdem heiraten bosnjaken schon immer nur in bosnjakische familien hinein(abgesehen von jugo zeiten)
sodass dieser wir schon alle miteinander verwandt sind wir bosnjaken, wenn man pberlegt wie klein unser volk sind ;) d.h. du hast was von mir ich was von dir etz etz und das nur weil wir landsmänner sind
bei serben und so ist das anders

Ich hab ja auch im ersten Beitrag gesagt das wir ein Volk sind und uns das niemand nehmen kann egal wieviel Propaganda kommt, ich habe Fakten und die nur ihren Mund der leider noch viel Aufmerksamkeit bekommt.

Ich hab nur erklärt wieso wir als Slawen gesehen werden und in der Vergangenheit als Slawen bekannt waren, damals hats die Sprache ausgemacht brate.;)

Auch in Jugoslawien haben wir stets untereinander geheiratet (Aussnahmen gibts immer), das erklärt den plötzlichen Bevölkerunsanstieg seit den 60ern.

Also ich erkenne Bosniaken schon vom weitem an ihrem Gesicht, an den Augen speziell..
Also ich erkenne sicher 99 Prozent von den Bosniaken die ich draussen sehe, aber interessanterweise erkenne ich Serben nicht, also den meisten sehe ich nicht an das sie vom Balkan kommen, erst wenn sie zb beim Arzt aufgerufen werden dann denk ich mir Aha ein Serbe hätte ich nicht gedacht...
Wir sind nicht gleich ob Blond oder nicht ob Heller oder Dunkler meine Leute erkenne ich immer...

Also ich erkenne Bosniaken schon vom weitem an ihrem Gesicht, an den Augen speziell..
Also ich erkenne sicher 99 Prozent von den Bosniaken die ich draussen sehe, aber interessanterweise erkenne ich Serben nicht, also den meisten sehe ich nicht an das sie vom Balkan kommen, erst wenn sie zb beim Arzt aufgerufen werden dann denk ich mir Aha ein Serbe hätte ich nicht gedacht...
Wir sind nicht gleich ob Blond oder nicht ob Heller oder Dunkler meine Leute erkenne ich immer...
Ich erkenns sie....

Ich hab nen Prof an meiner Uni, der hat sich auf diese Slawen Illyrer scheisse spezialisiert. Er sagte: Die Bosniaken sind ein Mix aus slawen und illyrern.

Doch die türken haben auch ihre spuren hinterlassen.

er hat dann auch gesagt: die bosniaken die heller sind, haben mehr slawisches in sich. die schwarzen haben wenig slawisches und mehr türkisches in sich.

Dzeko ist Slawe:cool:

Zurück
Oben