Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

achja guter thread dzeko
nur muss ich eins dazu sagen

das dichteste siedlungsgebiet der illyrer war albanien dort gab es auch die meisten stämme und den letzten illyrischen könige genthios und teuta aus shkodra

l_f0f6ae360b8a8b372cc511b3b8a7a6bd.jpg

Der Papst war Machtgeil und brauchte Geld, also mussten wir mit Gewalt gewzungen werden Katholisch zu werden oder Sterben.
Ja, das ist wirklich seine Schuld.
Man hat die Religion damals ausgenutzt, weil viele Menschen daran geglaubt haben. Die Bibel konnte kaum einr lesen...So hat man's dem Volke dann verkauft.
Es ist leider so gekommen.

achja guter thread dzeko

das dichteste siedlungsgebiet der illyrer war albanien dort gab es auch die meisten stämme und den letzten illyrischen könige genthios und teuta aus shkodra

Kollege habe nichts anders behauptet, sondern nur das in Zentralbosnien im heutigen Bosnien sozusagen die grösste dichte war, habe nur von dem kleinen Gebiet um den Fluss Bosna und seinem Tal gesprochen.;)

achja guter thread dzeko

was zur Hölle ist das, Kroaten auch Illyrer?? Jetzt habe ich mich so daran gewöhnt von Sarmaten abzustammen, habe es schon überall in der Firma rumerzählt (die waren alle begeistert) ... muss ich das jetzt etwa widerrufen?

was zur Hölle ist das, Kroaten auch Illyrer?? Jetzt habe ich mich so daran gewöhnt von Sarmaten abzustammen, habe es schon überall in der Firma rumerzählt (die waren alle begeistert) ... muss ich das jetzt etwa widerrufen?

Ne ihr seid was ganz anderes, Alanen, ein Iranisch sprechendes Volk das sich in den Kroatischen Gebieten niederlis.:D

Zurück
Oben